System.IO.FileNotFoundException: Die Datei "GameAssembly.dll" konnte nicht gefunden werden. Dateiname: "GameAssembly.dll" bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.FileInfo.get_Length() bei ClientPatcher.Form1.Stage1() bei ClientPatcher.Form1.ExceptionWrapper() Die Datei "GameAssembly.dll" konnte nicht gefunden werden. mscorlib Void WinIOError(Int32, System.String) bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.FileInfo.get_Length() bei ClientPatcher.Form1.Stage1() bei ClientPatcher.Form1.ExceptionWrapper() System.IO.FileNotFoundException: Die Datei "GameAssembly.dll" konnte nicht gefunden werden. Dateiname: "GameAssembly.dll" bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.FileInfo.get_Length() bei ClientPatcher.Form1.Stage1() bei ClientPatcher.Form1.ExceptionWrapper() Die Datei "GameAssembly.dll" konnte nicht gefunden werden. mscorlib Void WinIOError(Int32, System.String) bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.FileInfo.get_Length() bei ClientPatcher.Form1.Stage1() bei ClientPatcher.Form1.ExceptionWrapper()