Jump to content

can be closed


Schattendialga

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Moin moin Yannik ,bald 26. Spiele seit dem 05.08.2021 PRO.
Bin jetzt mit allen Regionen und Orden durch. Seit dem 05.08 kamen nun 173 Stunden zusammen. Hin und wieder lief der Rechner ohne meine anwesenheit aber 150/160 werd ich schon real dran gewesen sein. Dementsprechend spiele ich aktuell täglich ,was arbeitsbedingt aber schwanken kann. Arbeite Vollzeit in einer Art Schichtdienst.
In Game Name lautet lderhorst
Entweder mit kleinem L oder großem i am Anfang. Da bin ich mir nimmer sicher ^^.

Meist spiele ich mit eienm Kumpel der im Moment noch durch Sinnoh streift.

Da sich die Story langsam dem Ende neigt,stellen wir uns primär die Frage wie es mit "Endgame" Content aussieht. Ob ein Clan Notwendig ist , welche Vorteile es bietet ,teil eines Clans zu sein. Was es genau bedeutet PVP und oder PVE zu spielen.

Ich will niemandem falsche Versprechen machen ,deswegen möchte ich folgendes direkt klarstellen. In erster Linie erhoffen wir uns jemanden mit Ahnung der uns dieses Lategame erklären kann ,damit wir für uns entscheiden können ob wir daran Spaß haben oder nicht.

 

Eurem Discord bin ich gerade beigetreten ,vll. schafft man es ja mal die Tage miteinander zu quatschen und dann sieht man weiter.
 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Moin ich bin der Pascal, Ingame Name PascalUchiha96 bin 25 Jahre alt.

Ich spiele auf Silver seit ungefähr 3 Tagen wieder hab neu angefangen weil ich mit 2 freunden zusammen spielen wollte habe allerdings erst 3 Orden in Kanto Ich spiele täglich ein paar Stunden meinst so ab 14-15uhr. Schreibt mir einfach Ingame oder auf Discord (Bin eurem Discord schon beigetreten) heiße dort PasHars würde mich freuen wenn ihr mich annehmt

 

Mfg Pascal

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...