Chritixzz Posted July 21, 2018 Share Posted July 21, 2018 Hallo alle Zusammen, die frisch Erstellte Gilde "Mythic" sucht neue Mitstreiter. Wir sind eine kleine Gruppe aus Spielern und Offen für Jedermann. Bei Interesse meldet euch in diesem Post oder schreibt "CHRiTiXzZ oder iReload" ingame. Bei jeglichen Fragen und ähnlichem meldet euch bitte bei mir - CHRiTiXzZ. Zum jetzigen Zeitpunkt besitzen wir keine Aufnahme Anforderungen, sollte sich dies in der Zukunft ändern werde diese dem Beitrag beigefügt. Derzeitige Aufstellung: Gildenleader - CHRiTiXzZ Offiziere - IReload und Schlweing92 Wir freuen uns auf eure Nachrichten! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freenekostyle Posted August 29, 2018 Share Posted August 29, 2018 Hi, freut mich zu hören, Ich hoffe ich finde bei euch ein paar Mitspieler. Ich heiß ingame FreeNekoStyle, würde mich freuen mit euch zusammen zu zocken :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cynero616 Posted October 13, 2018 Share Posted October 13, 2018 Ich würde mich auch über eine Aufnahme in eurer Gruppe freuen :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buschjaeger69 Posted October 30, 2018 Share Posted October 30, 2018 Würde gerne eurer Gilde beitreten :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingsiul Posted November 1, 2018 Share Posted November 1, 2018 Ist noch platz für 2 weitere Spieler frei? Mein Bruder und ich sind nämlich auf der Suche nach einer Gilde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blubbel Posted November 25, 2018 Share Posted November 25, 2018 ist bei euch noch was frei ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cookie33 Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 Hey würde mich gerne bewerben, IGN: Cookie33 wäre nett würde ich eine Antwort bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mehrzad123 Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 Hallo alle Zusammen, die frisch Erstellte Gilde "Mythic" sucht neue Mitstreiter. Wir sind eine kleine Gruppe aus Spielern und Offen für Jedermann. Bei Interesse meldet euch in diesem Post oder schreibt "CHRiTiXzZ oder iReload" ingame. Bei jeglichen Fragen und ähnlichem meldet euch bitte bei mir - CHRiTiXzZ. Zum jetzigen Zeitpunkt besitzen wir keine Aufnahme Anforderungen, sollte sich dies in der Zukunft ändern werde diese dem Beitrag beigefügt. Derzeitige Aufstellung: Gildenleader - CHRiTiXzZ Offiziere - IReload und Schlweing92 Wir freuen uns auf eure Nachrichten! Würde gerne euch joinen :D IGN:Mehrzad123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rawside86 Posted February 13, 2019 Share Posted February 13, 2019 lebt die gilde noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerx1 Posted March 11, 2019 Share Posted March 11, 2019 Bin in internationalen Gilde würde gerne einer deutschen Gilde joinen wenn eine gibt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts