Nurail Posted September 15, 2016 Share Posted September 15, 2016 Kurze Einleitung: 21J, M und auf der suche nach einer netten, deutschen Community, mit der ich mir die Spielzeit noch Unterhaltsamer gestalten kann. IG: Nurail, 84h Spielzeit und gerade die e4 in Kanto besiegt. Momentan orientiere ich mich im PvE und werde wohl versuchen Johto und Hoenn auch noch zu meistern, bevor ich mich dann zum PvP begebe. :Grin: Mfg Nurail Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roboteddy Posted September 17, 2016 Share Posted September 17, 2016 Dont you know BUMP it up. Robotic Teddy Stream Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siver Posted September 24, 2016 Share Posted September 24, 2016 bump :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacotrica Posted September 26, 2016 Author Share Posted September 26, 2016 Da wir nun zweite Gilde aufgemacht haben, ist nun wieder Platz für weitere Mitglieder :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minnics Posted September 30, 2016 Share Posted September 30, 2016 Hallo liebes Ancient-Times-Team! Ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und bin auf der Suche nach erfahrenen Spielern die mir mit Tipps und netter Gesellschaft das Spielerlebnis noch schöner gestalten könnten :) InGame könnt ihr mich über den Namen Minnics erreichen. Über mich: Ich bin Hauptberuflich Designerin und bastle nebenbei an einer kleinen Website. Zusätzlich zeichne und spiele ich sehr gerne. Es würde mich sehr freuen von euch zu hören! Lieben Gruß Minni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roboteddy Posted October 11, 2016 Share Posted October 11, 2016 I heard its the sweetest community <3 Robotic Teddy Stream Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liquidz Posted October 12, 2016 Share Posted October 12, 2016 Ihr habt nicht zufällig auch Leute die auf dem gelben Server spielen? :Grin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siver Posted October 12, 2016 Share Posted October 12, 2016 Leider haben wir keine Winggilde auf dem Gelben Server :) aber unsere Guides könnt Ihr alle gerne benutzen :D sonst müssen wir mal dadrüber nachdenken eine aufzumachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiffog Posted October 12, 2016 Share Posted October 12, 2016 hello my name is Ashraf, can i join ur [glow=red]pls :kiss:[/glow] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roboteddy Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 Sorry mate, we are a german community/guild. @SwiffOG Liquidz vielleicht kannst du da ja was in die Wege leiten und ein paar deutsche Spieler auftreiben, die lust haben dort eine Gilde aufzumachen, die mit unserer Community kooperieren! =) Schreib mich, wenn du daran Interesse hast ruhig mal im Discord oder hier per PN an =) Robotic Teddy Stream Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts