Jump to content

>GermanUnit< Auf dem gelben Server!


Zerocer

Recommended Posts

[/glow][/glow] [glow=red]Willkommen bei[/glow]

germanunitbtoi9javd2.png

 

Wir sind eine recht neue Gilde in Pokemon Revolution Online auf dem [glow=yellow]gelben [/glow]Server , was aber nicht heißt das wir blutige Anfänger sind! Bei unseren jetzigen 6 Mitgliedern hat jeder schon mal Pokemon gespielt. :Shy:

 

Laut unseren ''Nachforschungen'' sind wir die einzige deutsche Gilde im [glow=yellow]Yellow Server[/glow] bereich, weswegen wir sie gerne weiter ausbauen wollen und uns stets verbessern wollen!

 

Wir sind aufgeschlossen und helfen gerne Neulinge bei Fragen oder Probleme sowie kann man auch Pokemon verleihen um die Story schneller durch zu kriegen, was aber Vertrauen braucht da ich denke das niemand zufälligen Typen ein Pokemon schenkt wenn man die Person nicht genug kennt!

 

Wir nehmen eigentlich jeden an der gerne in einer Gemeinschaft spielen will, denn wir wissen zusammen macht alles gleich viel mehr Spaß und wieso nicht die Gemeinschaft vergrößern?

 

[glow=yellow]Es gibt nicht viele Regeln, [/glow]

 

Die wohl wichtigste Regel ist: Keine Beleidigungen und nicht andere Spieler nach Pokemon's oder Rank anbetteln, darauf verweiße ich nochmal oben darauf hin wo ich es erklärt habe.

Bei Streitigkeiten klärt das bitte untereinander und versucht es zu lösen. falls es keine Lösung beziehungsweise nur eine Schwer zu lösendes Problem gibt kann gerne ein Officer oder der Gildenmaster hinzugezogen werden! :y:

 

So das war es auch schon von uns, wer interesse hat uns beizutreten, einfach den diesen Post kommentieren, und schreiben zu welcher Tages zeit man eher online ist wegen dem einladen!

:thanks:

 

Viel Spaß weiterhin in Pokemon Revolution Online!

 

lg [glow=red]GermanUnit[/glow]

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey!

 

ein Freund von mir und ich spielen auch schon was länger PRO und sind jetzt mit dem Storyteil für's erste durch.

Haben also Kanto, Johto und Hoenn gecleared soweit und überlegen nun, was man noch machen könnte.

Hätten daher auch Interesse uns einer Gilde anzuschließen.

Wenn das hier noch aktuell ist, könnt ihr euch ja mal bei mir melden! :)

Würde mich freuen! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch Interesse.

 

Ich habe mich zwar letztes Jahr registriert, aber spiele erst seit 2 Wochen richtig. Ich kenne noch niemanden und daher wäre es gut für mich, muss ja auch irgendwie meine Pokemon per Tausch weiterentwickeln, aber geht ja nicht Solo.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...