July 29, 20178 yr wies der titel schon sagt suche ich mitspieler bin seit ner langen Pause wieder dabei und suche anschluss :) Blauer server
August 13, 20178 yr Ich habe vor ca. einer Woche mit dem spielen von PRO angefangen und suche ebenfalls eine deutsche Gilde auf dem Blauen Server.... Könnten uns gerne zusammenschließen um eine neue Gilde zu finden bzw. einer neuen beizutreten? Was meinst du Elunandie? :Grin: :Cool: Gruß Brizi89 :D
August 14, 20178 yr Moin :D ich suche auch eine deutsche Gilde! wäre cool wenn wir uns zusammen schließen können :) Blue Server
August 20, 20178 yr Ich bin auch auf der suche nach einem oder mehreren deutschen Spielern, denn alleine ist es lw;)
August 20, 20178 yr ich such auch eine deutsche gilde Ich habe vor ca. einer Woche mit dem spielen von PRO angefangen und suche ebenfalls eine deutsche Gilde auf dem Blauen Server.... Könnten uns gerne zusammenschließen um eine neue Gilde zu finden bzw. einer neuen beizutreten? Was meinst du Elunandie? :Grin: :Cool: Gruß Brizi89 :D Ich bin auch auf der suche nach einem oder mehreren deutschen Spielern, denn alleine ist es lw;) Schaut einfach mal hier vorbei -> Deutsche Gilde Neosphere