Jump to content

DarkFuture eine Gilde wie keine Andere

Schattendialga

Recommended Posts

Ja hallo ich heiße Leon und würde auch gerne beitreten ich bin gerade kurz davor Hoenn zu starten würde mich freuen wenn ich auch dabei sein darf : )

EDIT: ich bin 16

Edited by Jugde69

Hallo zusammen, auch ich bin auf dem roten Server aktiv! Ich bin zwar erst seit einem Monat dabei, jedoch hab ich bereits Kanto und - hoffentlich bald - auch Johto abgeschlossen.

Als Student bin ich unter der Woche meist am Abend und am Wochenende mal vormittags, sonst eher am späten Nachmittag aktiv. :)

Über einen Beitritt in eurer Gilde würde ich mich freuen.

LG

TheXShadowLP

Hallo,

habe vor ca. einem Monat wieder angefangen zu spielen. Bin zur seit mit vielen Stunden täglich sehr aktiv und würde mich sehr freuen, wenn ich bei dem ganzen grinden eine deutschsprachige Community an der Hand hätte :)

Wäre meine erste Gilde und mich interessiert wie sich das ganze gestaltet.

Spiele zur Zeit auf zwei Accounts, diesen hier erst seit wenigen Tagen. Falls ihr Ts3/Discord nutzt: Ist vorhanden.

Bin 26 Jahre alt.

Ingame: Draktur

Würde mich sehr freuen von euch zu hören :)

Hallo,

ich habe nun ca 12 Stunden auf dem blauen Server gespielt, finde dort einfach keine Gilde...

Fange jetzt auf dem roten Server nochmal an, darf ich zu euch in die Gilde kommen. Bin etwas älter ;) und kenne viele Pokemonspiele! Würde mich freuen, heiße ingame Skagen.

Grüße

Hallo zusammen.

Ich spiele auf dem roten Server und bin derzeit auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde. Bei Pro bin ich schon seit 2015 dabei, habe aber eine recht lange Pause hinter mir. Entsprechend "lebe" ich mich gerade wieder im Spiel ein. Pokemon selbst spiele ich, mit kleinen Unterbrechungen, seit der frühen Kindheit.

Kanto, Johto und Hoenn habe ich erfolgreich absolviert, Sinnoh steht demnächst noch aus.

Derzeit knackige 24 Jahre alt und momentan eher ein Gelegenheitsspieler in Pro, mische aber auch im PVP ein wenig mit.

Ich würde mich über eine Aufnahme freuen! :-)

Ingame: SrockJohnny

Hei :)

würde gerne der Gilde beitreten einfach auch aus dem Grund, zocken macht zusammen noch mehr spaß.

Ich bin recht neu würde sagen uff.. 1-2 monate halt hab da angefangen als es die Membership und die coins für free gab haha.

ab und an braucht man einfach mal hilfe komme zwar mit meinen englisch recht gut aus.r

Aber in deutsch ist es nochmal wesentlich einfacher :D

zu mir :

ich bin 25 jahre alt und berufstätig also kein 24/7 zocker :D

mal abends auf der couch 2-3 std vll :D

einfach schreiben wenns passt würde mich freuen :)

IG name Kelevra01

mfg Julian

• 1 month later...

Guten Tag !!!

Ich würde mich auch mal gerne vorstellen, nur habe ich das Problem das ich nicht auf dem Red Server joinen kann.

Hatte eine längere Spielpause und nun wollte ich mal wieder ein paar Bälle werfen. Da ich nur Silver und Gold joinen kann bin ich da etwas überfragt.

Wäre super wenn man mir helfen könnte =)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...