Schattendialga Posted November 7, 2018 Author Share Posted November 7, 2018 bump! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted November 18, 2018 Author Share Posted November 18, 2018 !bump Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skilledlunix Posted November 20, 2018 Share Posted November 20, 2018 Moin ich würde euch gerne beitretten. Ich bin Maurice aus Hamburg , 23Jahre alt und habe jetzt 100h spielstunden. grad am ende von Hoenn. ich Spiele eigentlich in der woche täglich nachmittags für ein paar stunden. würde mich freuen euch beizutreten :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted November 21, 2018 Author Share Posted November 21, 2018 Schön von dir zu hören Skilledlunix. Die Fragen hast du ja schonmal bestanden. Mal sehen wie lange du es aber auch bei uns aushältst ;D Ich würde mich freuen zu hören das du Discord nutzt aber es ist nicht Pflicht bei uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted November 30, 2018 Author Share Posted November 30, 2018 !bump Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skilledlunix Posted December 1, 2018 Share Posted December 1, 2018 also bis jetzt hab ich noch nichts von euch ingame gehört :) , und mit discord bin ich nciht so vertraut aber das kann sich ja ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted December 1, 2018 Author Share Posted December 1, 2018 Ich habe deine Ankunft schon gesichtet. Und das Handling mit Discord ist bei uns kein muss aber wer möchte kann uns gern auf dem Server unterstützen :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted December 11, 2018 Author Share Posted December 11, 2018 !push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eurochiller Posted December 11, 2018 Share Posted December 11, 2018 Moin ich bin Dario bin 28 jahre alt und habe nun wieder mit PRO angefangen, ich bin ein Spieler der ersten Stunde ,hatte aber leider nun eine längere Pause. Mein Account ist leider gelöscht und ich muss von vorne anfangen. Ich bringe aber die nötige erfahrung mit um ganz schnell wieder ein Starker Spieler zu werden (bei ein paar dingen könnte ich jedoch mein Wissen auffrischen :D) ich bin in der Regel 3-4x die Woche Online je nachdem wie ich arbeite (Schicht) und was meine Frau und mein Sohn vor haben ;). Würde mich freuen von euch zu hören ..Mit freundlichen Grüßen Dario (ingame: Eurochiller) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted December 11, 2018 Author Share Posted December 11, 2018 Hey @Eurochiller , schön das du dich gemeldet hast. Dein Account ist wahrscheinlich nicht gelöscht, er ist nur noch nicht gemerged... Im April diesen Jahres gab es eine Serververschmelzung und man musste die Accounts für die neuen Server mittels Dashboard übertragen. Für genauere Details kannst du mich gern fragen. Nun zum eigentlichen Teil: Deine Angaben erfüllen unsere Anforderungen. Wir unterstützen gern Spieler die wieder neu anfangen, denn hat sich einiges geändert. Melde dich einfach nochmal und wir besprechen dann alles in Ruhe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts