Sirbustinov Posted February 2, 2021 Share Posted February 2, 2021 hi ich bin ein aktiver spieler der auch an wq und allem teilnimmt und ich würde gerne einer aktiven deutschen gilde joinen. gruß basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkelhaase Posted February 9, 2021 Share Posted February 9, 2021 Hey ich habe gestern wieder mit PRO angefangen nehmt Ihr noch Spieler auf ? Würde mich freuen Ingame Name ist Onkelhaase Grüße Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted February 10, 2021 Author Share Posted February 10, 2021 @onkelhaase Guten Abend ^^, Eigentlich wollte ich heute früh schon antworten aber ich musste mein Auto noch von Schneemassen befreien... Wir hätten natürlich noch Platz ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted February 20, 2021 Author Share Posted February 20, 2021 !push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted February 24, 2021 Author Share Posted February 24, 2021 !push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted February 28, 2021 Author Share Posted February 28, 2021 !push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kruemeleistee Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 (edited) Moinsen, ein Kollege und ich haben letztes Wochenende PRO entdeckt und sind seitdem am suchten. Da ich keine Voraussetzungen für Spielzeit/Fortschritt gesehen haben frage ich einfach mal an ob wir beitreten können :] Wir haben bis dato ca. 45 (er) und 25 (ich) Spielstunden und sind beide in Johto mit drei Orden unterwegs. LG Krümeleistee Edited February 28, 2021 by Kruemeleistee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted February 28, 2021 Author Share Posted February 28, 2021 @Kruemeleistee Guten Abend ^^ Wir haben die Voraussetzungen herausgenommen, da bei uns das Alter im Vordergrund steht und um eher die Wahrheit zu erhalten steht es extra nicht da ^^ Nutzt ihr beide zufällig Discord? Denn darüber informieren wir unsere Mitglieder und ihr könnt dann auch an den GiveAways verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kruemeleistee Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 2 minutes ago, SchattenDialga said: @Kruemeleistee Guten Abend ^^ Wir haben die Voraussetzungen herausgenommen, da bei uns das Alter im Vordergrund steht und um eher die Wahrheit zu erhalten steht es extra nicht da ^^ Nutzt ihr beide zufällig Discord? Denn darüber informieren wir unsere Mitglieder und ihr könnt dann auch an den GiveAways verwenden. Alles klar, dann schauen wir morgen mal im Discord vorbei ^^ Danke für die schnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayumikuro Posted March 9, 2021 Share Posted March 9, 2021 Hi Schattendialga, Könnte ich bei euch eventuell beitreten? Bin recht neu hab erst Kanton durch also aktuell bei e4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts