Jump to content

can be closed

Schattendialga

Recommended Posts

Mittels eines Proxy Servers verbirgst du deine IP Adresse für Außenstehende und das PRO-Team möchte deine IP Adresse nachverfolgen falls du die Regeln brechen solltest, sodass eventuell ein IP-Bann draus werden kann usw.... Versuch einfach Mal mit einem anderen Gerät (wie PC, Laptop, Mac) dich einzuloggen... Dort sollte es eventuell funktionieren

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Schattendialga,

ich wäre auch sehr an einer deutschen Community/Gilde interessiert. Ich bin seit ca. 2 Tagen auf Pokémon Pro, habe aber leider auf dem Server Gold angefangen und gestern noch Premium Membership gekauft. :/

Gibt es denn eine Möglichkeit den Server wieder zu wechseln inkl. der Membership und den gefangenen Pokemons? Dann würde ich gern zu euch kommen :)

Auf welchem Server ist denn mehr los? Silver oder Gold? Wo macht es mehr Spaß? Antwort auch gerne als PN :)

Viele Grüße,

Pearly

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moin ,

mein Name ist Marvin und bin 27Jahre alt. Ich spiele bereits seit dem 04.04.2016 Pro und bin zurzeit sehr aktiv. Mein Nickname lautet "mvnschaalke". Da ich Interesse habe würde ich mich über ein Guildeninvite freuen.

[uSER=1835951]@Schattendialga[/uSER]

Gruß mvn

• 2 weeks later...

Moje,

- Wie alt bist du? 29

- Wie lang spielst du bereits PRO? ca. 500 Std. auf dem Gold Server.

- Wie weit bist du? Ich habe vor wenigen Stunden erst wieder neu Angefangen nach meiner Einjährigen Pause, Die ersten 2 Orden sind schon eingetütet und es geht zügig voran.

- Wie oft spielst du PRO? Ich versuche mindestens drei bis viermal die Woche zu Spielen.

- Wie lautet dein In-Game-Name? Vodkabrausse

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...