Schattendialga Posted August 8, 2019 Author Share Posted August 8, 2019 Guten Morgen @Vodkabrausse, schön das du dich meldest. Für weitere Infos schreiben wir besser Privat ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted August 18, 2019 Author Share Posted August 18, 2019 !push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted September 6, 2019 Author Share Posted September 6, 2019 Willkommen bei DarkFuture, der größten deutschen Gilde auf dem Silver Server und Partner der Rosenstand Gilde auf dem Gold Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted September 11, 2019 Author Share Posted September 11, 2019 Auf eine neue Zukunft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aizendex Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 Hi, Würde gerne Joinen Hab 24 Orden und spiele auf dem silver server Discord NicoBBurg#1229 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted September 20, 2019 Author Share Posted September 20, 2019 Wir suchen noch Mitglieder, also scheut euch nicht einfach Mal vorbeizuschauen und zu bleiben :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted September 28, 2019 Author Share Posted September 28, 2019 Eure Zukunft wird ungewiss und undurchschaubar, also tretet DarkFuture bei und formt mit uns eine Zukunft, wie sie niemand erwartet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleivon Posted September 29, 2019 Share Posted September 29, 2019 Moin würde gerne joinen da es mir langweilig wurde alleine zu spielen Wie alt bist du? 18 - Wie lang spielst du bereits PRO? 2 wochen - Wie weit bist du? sinnoh gerade angefangen - Wie oft spielst du PRO? 4 mal die woche - Wie lautet dein In-Game-Name? Kleivon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted October 2, 2019 Author Share Posted October 2, 2019 Moin würde gerne joinen da es mir langweilig wurde alleine zu spielen Wie alt bist du? 18 - Wie lang spielst du bereits PRO? 2 wochen - Wie weit bist du? sinnoh gerade angefangen - Wie oft spielst du PRO? 4 mal die woche - Wie lautet dein In-Game-Name? Kleivon Hey @Kleivon, deine Angaben hören sich vielversprechend und es gibt auch keine Abweichung nach der Überprüfung. Demnach würde ich sagen das du den Aufnahmeritus überstanden hast. Wenn du Discord nutzt kannst du mich ja Mal anschreiben, denn dort bin ich eigentlich immer sofort erreichbar. (SchattenDialga#5162) Wenn nicht Versuche ich dich in den kommenden Tagen einfach Mal InGame zu erreichen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickelking Posted October 4, 2019 Share Posted October 4, 2019 Hey hätte Interesse ein Teil von euch zu werden. Habt ihr noch Platz für einen Aktiven Spieler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts