Marylu29 Posted July 10, 2018 Share Posted July 10, 2018 Hey , bin auf dem Silver Server unterwegs. Klappt aber leider inmoment nicht wegen dem update. Dieser soll ja noch gesperrt sein. Ich nutze Discord. Habe ich mit eben erst heruntergeladen :) Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted July 10, 2018 Author Share Posted July 10, 2018 Das du es dir heruntergeladen hast gibt dir einen Bonuspunkt ^^... Da deine Angaben passen würde ich sagen das du dabei bist ^^ Die Willkommensansprache gibt es dann auf Discord. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marylu29 Posted July 10, 2018 Share Posted July 10, 2018 yeah da freue ich mich^^ dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Protectme Posted July 10, 2018 Share Posted July 10, 2018 hallo mein name ist roger 27 und ich komme aus der schweiz. ich bin ein riesiger pokemon fan schon seid klein auf hab alle oldscool gameboy spiele gesuchtet und habe dan auch Pokomon Go gespielt. mein motto scheiss auf arbeit ich werde Pokemon trainer ;D. ich hätte interesse bei euch mitzumachen momentan spiele ich auf dem gold server und muss gerade die top 4 johto machen. auf welchem server spielt ihr fals silber könnte ich da dan auch draufkommen ? lg ps: der discordlink geht bei mir nich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted July 10, 2018 Author Share Posted July 10, 2018 Hey Roger27, Problematiken: Discord Link = das liegt an dem Länderunterschied Server= wir sind nur auf dem Silver Server unterwegs und um auf dem Silver Server zu spielen müsstest du neu Anfangen was ich dir aber nicht antun möchte aufgrund deines Fortschrittes Mit freundlichen Grüßen Dialga007 Gildenofficer, Marketing und Gestaltung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wabbap Posted July 12, 2018 Share Posted July 12, 2018 Hey, ich möchte gerne bei euch mitmachen, wenn es noch möglich ist :3 Mein In-Game-Name ist Wabbap und habe alle Orden und habe auch die Liga von Kanto bis Sinnoh geschafft. Ich habe schon Pokemon gesuchtet als ich noch ein kleiner Junge war, dabei mag ich es PvP zu spielen, doch leider bin ich ziemlich schlecht drin und könnte vielleicht eine paar Tipps bekommen oder ähnlichem ^^ (Ich spiele auf dem Silver Server und benutze auch Discord) MfG Wabbap Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted July 13, 2018 Author Share Posted July 13, 2018 Hey Wabbap, es ist theoretisch noch genügend Platz für einen angehenden PvP-Spieler ^^ Deine Referenzen sind mehr als ausreichend um bei uns mit zu machen. Demnach würde ich sagen du bist dabei ^^ Mit freundlichen Grüßen Dialga007 Gildenofficer, Marketing und Gestaltung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted July 15, 2018 Author Share Posted July 15, 2018 Eine kurze Information an alle potenziellen Mitglieder Wir haben noch 30+ Plätze frei. Diese Plätze wollen auch irgendwann besetzt werden, denkt daran. Mit freundlichen Grüßen Dialga007 Gildenofficer, Marketing und Gestaltung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doktorogen Posted July 21, 2018 Share Posted July 21, 2018 heyho, hab vor zirka zwei Wochen angefangen und suche eine deutsche Gilde :) hab viel Erfahrung mit CP, habs ewig am DS gespielt :) spiele schon relativ regelmäßig derzeit - später kommts immer auf den Ausbildungs bedingten Stress an :D bin 23 jahre ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted July 21, 2018 Author Share Posted July 21, 2018 Hey Doktorogen, deine Referenzen besprechen wir noch ab ob alles passt. Mit freundlichen Grüßen Dialga007 Gildenofficer, Marketing und Gestaltung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts