Berlinboi Posted June 7, 2018 Share Posted June 7, 2018 im looking for my first guild( I dont know what to do to join)^^ I have 100h+ gametime and im already johto champ Ich suche eine Gilde(man müsste mir nur erklären was zu tun ist um beizutreten)^^ ich hab bereits über 100h gespielt und bin auf dem weg zur Johto Top4 str8 outta Berlin :P kann selbstverständlich auch deutsch ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted June 8, 2018 Share Posted June 8, 2018 Hey BerlinBoi, wir von DarkFuture suchen aktiv nach Mitgliedern um unsere Community wachsen zu lassen. Wenn du Interesse hast schau doch einfach Mal vorbei. Der Link dazu ist genau hier: https://pokemonrevolution.net/forum/topic/90705-url Falls du Discord nutzt kannst du ja unten im meiner Signatur auf den Link klicken. Über diesen wirst du sofort auf den DarkFuture Server geleitet. Mit freundlichem Grüßen Dialga007 Guildofficer und Forenbeauftragter bei DarkFuture Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts