Phildon Posted September 4, 2018 Share Posted September 4, 2018 Wär auch gerne mit dabei, bin zwar noch ziemlich am Anfang, spiele jedoch in letzter Zeit ziemlich viel :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zytrax Posted September 7, 2018 Share Posted September 7, 2018 Nehmt ihr noch auf? :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jovirockz Posted September 23, 2018 Share Posted September 23, 2018 Würd gern beitreten :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cynero616 Posted October 12, 2018 Share Posted October 12, 2018 (edited) Ich würde sehr gerne auch beitreten wollen :3 kenne mich mit Pokemon an sich gut aus, ab der 5. Generation lässt das zwar etwas nach, sollte aber kein allzu großes Hindernis sein :3 Würde mich auf eine Rückantwort freuen :3 Edited October 12, 2018 by Cynero616 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daveclark Posted October 28, 2018 Share Posted October 28, 2018 habe Interesse an die Gilde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blubbel Posted November 5, 2018 Share Posted November 5, 2018 Ich würde gern eurer Gilde beitreten sofern es noch Platz gibt. Ich bin aktiver Spieler seit einigen Monaten. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Blubbel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingsiul Posted November 8, 2018 Share Posted November 8, 2018 Hey, wollte nur kurz fragen ob ihr noch 2 Plätze frei habt? Mein Bruder und ich würden gerne beitreten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azraelcalibax Posted November 18, 2018 Share Posted November 18, 2018 Ich wär gern bei euch mit dabei! :) Was muss ich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skilledlunix Posted November 20, 2018 Share Posted November 20, 2018 würde euch auch gern beitreten :) 100h playtime, 23J männlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrell Posted November 22, 2018 Share Posted November 22, 2018 Ich würde gerne beitreten :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts