Schattendialga Posted July 12, 2018 Share Posted July 12, 2018 Versucht InGame die genannten Officer auf Seite 1 anzuschreiben... Dies ist etwas effektiver Mit freundlichen Grüßen Dialga007 Gildenofficer bei DarkFuture (Silver) Marketing und Gestaltung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rawside86 Posted July 12, 2018 Share Posted July 12, 2018 wäre jetzt auch online ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rasaffire Posted July 13, 2018 Share Posted July 13, 2018 Habt ihr noch ein Plätzchen für einen Neuling? :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lycidas Posted July 13, 2018 Share Posted July 13, 2018 Bis auf Weiteres schließen wir die Aufnahme. Diejenigen die sich bisher hier gemeldet haben können weiterhin probieren uns zu erreichen, ich werde auch zwischendurch Einladungen an Euch schicken. Neuere Bewerbungen können wir im Moment nicht annehmen. MfG Lycidas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinga6688 Posted July 13, 2018 Share Posted July 13, 2018 Hey würde gerne eintreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoetzi Posted July 14, 2018 Share Posted July 14, 2018 Würde euch auch sehr gern beitreten, hab schon versucht mich bei einen der 4 Offizieren zu melden in den letzten Tagen doch leider kein Glück gehabt das einer online ist. ^^ "Bis auf Weiteres schließen wir die Aufnahme. Diejenigen die sich bisher hier gemeldet haben können weiterhin probieren uns zu erreichen, ich werde auch zwischendurch Einladungen an Euch schicken. Neuere Bewerbungen können wir im Moment nicht annehmen. MfG Lycidas" Schade.. zu spät gesehen, mein Fehler. Würde mich dennoch freuen wenn sich jemand melden würde sobald Platz ist. Schönes Wochenende allen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vega92 Posted July 14, 2018 Share Posted July 14, 2018 Würde euch auch echt gern joinen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Protectme Posted July 14, 2018 Share Posted July 14, 2018 Ja, wir suchen auf dem Goldserver Member. Falls du Interesse hast schicke ich dir morgen eine Einladung. An die Anderen Interessenten: Habe an euch alle Einladungen verschickt, abrer da ich keine Ahnung habe wie lange die Einladungen zu sehen sind werde ich in den nächsten Tagen immer mal wieder Einladungen schicken, ihr könnt uns aber auch direkt anschreiben ingame. MfG Lycidas hallo du hast dich immer noch nicht bei mir gemeldet würde mich freuen von dir zu hören lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyze88 Posted July 15, 2018 Share Posted July 15, 2018 Hi Leute, Würde auch gerne beitreten jedoch ist kein Offi online. :( Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xiawian Posted July 15, 2018 Share Posted July 15, 2018 Hi Leute!, Würde auch gerne beitreten, weiß jedoch nicht wie man euch ingame anschreibt wenn es geht ladet mich einfach ein oder schreibt mich an o/ Grüße XiaWiaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts