Illustrike23 Posted April 24, 2019 Share Posted April 24, 2019 Ich wäre auch gerne bei euch dabei. :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rofflcopter Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Ich würde gerne eurer Gilde beitreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xshanya Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 Huhu, würde gerne eurer Gilde beitreten, wenn ihr aktuell noch einen Platz frei habt. Hab mich vor einigen Tagen ins Spiel verliebt und hätte gerne ein paar deutschsprachige Mitstreiter:) Heiße ingame Xshanya. Bin auch über Discord zu erreichen, falls ihr mögt: Shanya#0732 Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shinresoul Posted June 9, 2019 Share Posted June 9, 2019 hey würde gerne mit machen heiße ingame C00lt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itzzzkade Posted June 15, 2019 Share Posted June 15, 2019 Moin, wenn noch platz wäre, würde ich mit meinem 2 Accounts zu euch stoßen :) 1. acc: ItzzzKade 2. acc: ItzzzKade2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shockz Posted June 15, 2019 Share Posted June 15, 2019 I'd like to come in. I'm dedicated in the game, and I like guilds and pvps Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juliusceaser Posted September 8, 2019 Share Posted September 8, 2019 würde auch gerne in die gilde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lordsturmiii Posted November 26, 2019 Share Posted November 26, 2019 Hallo alle Zusammen, die frisch Erstellte Gilde "Mythic" sucht neue Mitstreiter. Wir sind eine kleine Gruppe aus Spielern und Offen für Jedermann. Bei Interesse meldet euch in diesem Post oder schreibt "CHRiTiXzZ oder iReload" ingame. Bei jeglichen Fragen und ähnlichem meldet euch bitte bei mir - CHRiTiXzZ. Zum jetzigen Zeitpunkt besitzen wir keine Aufnahme Anforderungen, sollte sich dies in der Zukunft ändern werde diese dem Beitrag beigefügt. Derzeitige Aufstellung: Gildenleader - CHRiTiXzZ Offiziere - IReload und Schlweing92 Wir freuen uns auf eure Nachrichten! Hey ich bin zwar relativ neu aber würde gerne eurer Gilde beitreten! LG Sturmii Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts