Arminbre Posted October 5, 2023 Share Posted October 5, 2023 Ein paar Kumpel und ich haben das Spiel vor ein paar Wochen für uns entdeckt und lieben es. Wäre schön wenn wir dem Discord beitreten könnten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadexdx Posted October 6, 2023 Share Posted October 6, 2023 (edited) hey bin noch neu im Spiel und suche eine Gilde, wäre toll wen Ihr noch Platz hättet Ingame Shadexdx Edited October 6, 2023 by Shadexdx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabrohd Posted October 7, 2023 Share Posted October 7, 2023 Guten Abend, ich habe vor kurzem wieder angefangen Pokemon Pro zu spielen. Ich möchte gerne mal im spiel ganz weit kommen,bräuchte dafür aber Unterstützung von Erfahrenen .Deshalb würde ich mich gerne bei euch in der Gilde bewerben Ingame Sabrohd Discord: SabroGT LG Sabro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Realchicken Posted October 13, 2023 Share Posted October 13, 2023 Guten Tag, ich würde auch gerne der Gilde beitreten wenn dass noch möglich ist bin aber noch Anfänger! mfg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mrsjackson Posted October 26, 2023 Share Posted October 26, 2023 Grüße und schönen guten Tag, würde euch gerne joinen und hab einigermassen erfahrung nach einem Break von über einem Jahr. Wäre schön wieder unter aktive spieler zu kommen Beste Grüße 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waz025 Posted November 2, 2023 Share Posted November 2, 2023 Moin bin jetzt fast 18 std im game und hätte bock auf ne gilde würde mich über ne nachricht freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Backo0711 Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 bump Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeckket Posted November 21, 2023 Share Posted November 21, 2023 Hi seit ihr auch auf dem silver server vertreten? bin seit 1 monat bei dem spiel und würde gerne mit erfahren Leuten zusammen das spiel besser verstehen können. Daher suche ich ich eine Gilde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Backo0711 Posted November 21, 2023 Share Posted November 21, 2023 2 hours ago, Jeckket said: Hi seit ihr auch auf dem silver server vertreten? bin seit 1 monat bei dem spiel und würde gerne mit erfahren Leuten zusammen das spiel besser verstehen können. Daher suche ich ich eine Gilde Hallo Jeckket, wir sind nur auf dem Gold Server. Theoretisch kannst du aber im Dashboard auf den Gold Server wechseln. Der Serverwechsel ist einmal im Monat kostenlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeckket Posted November 22, 2023 Share Posted November 22, 2023 14 hours ago, Backo0711 said: Hallo Jeckket, wir sind nur auf dem Gold Server. Theoretisch kannst du aber im Dashboard auf den Gold Server wechseln. Der Serverwechsel ist einmal im Monat kostenlos ist das wirklich so? das wäre ja cool. hat das irgendwelche vor oder nachteile von server zu server? habt ihr discord? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts