Inuik86 Posted April 25 Share Posted April 25 Hey bin neu auf dem golden Server. Habe früher auf Silver gespielt meine Gilde ist aber tot. Würde mich über eine Einladung freuen. Im Game unter Inuik86 zu finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Korscha Posted May 25 Share Posted May 25 Servus, hab das spiel nach Jahren mal wieder ausgegraben und bin nun quasi wieder neu im game und suche eine Gilde, bin 31 und hab Pokemon seit den ersten Editionen gespielt, würde mich freuen wenn ihr noch aktiv seit und mich aufnehmt Ingame unter Korscha zu finden Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lurrkes Posted August 9 Share Posted August 9 hi ich suche eine gilde für den Gold server ich bin aktuell schon jotho champ Lurrkes auf goldserver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bananendaddy Posted August 12 Share Posted August 12 Hi, sind zwei Spieler auf dem Gold Server und eine Gildenmitgliedschaft wär Schmackofatz, unsere Namen wären Bananendaddy und Fa4ez Galigrü Bananendaddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vetriix Posted August 22 Share Posted August 22 (edited) @Limette515 ich würde gerne eurer Gilde beitreten Ingame heiße ich Vetriix Gruß ^^ Edited August 22 by Vetriix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti0megalos Posted September 4 Share Posted September 4 Servus zusammen, bin relativ neu im Game und auch auf der Suche nach einer Gilde. Im Game heiße ich Basti0Megalos. Freu mich auf euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuedelig Posted September 16 Share Posted September 16 (edited) Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer deutschen Gilde. Habe auf Silber angefangen und gesehen das es auf Gold eine deutschsprachige Gilde gibt. Über eine Einladung würde ich mich freuen. Mein Nickname ist: Tuedelig Viele Grüße, ein tüdeliger Poketrainer Edited September 16 by Tuedelig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts