Godtickuz Posted February 23, 2021 Share Posted February 23, 2021 Hey ein paar Kollegen und ich zocken seit ein paar tagen auf dem SilverServer und wir suchen eine kleine Community mit der wir über Pokemon Daddeln können. Wir sind derzeit in Johto und haben den 2 Orden. Interessiert sind wir and PvE sowie PvP zu uns Disocrd sowie anständiges Headset ist vorhanden sind alle ü18 und das wichtigste sind große Pokemon fans ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted February 23, 2021 Share Posted February 23, 2021 Guten Abend! Wenn ich mich einmal kurz vorstellen dürfte. Mein Name ist SchattenDialga und bin Co-Leader der deutschen Gilde DarkFuture (kurz: DF). Ich denke wir sind aufgrund unserer langen Beständigkeit eine gute Anlaufstelle für Jedermann. Schaut euch einfach mal bei uns um, entweder in unserem Beitrag oder direkt auf Discord. Da wir gerade gestern unseren Gründungstag hatten, sind bis Samstag noch ein paar Dinge offen bei denen ihr vielleicht noch profitieren könnt . Ansonsten noch viel Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts