Jump to content

Recommended Posts

[glow=red]_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Nerds Go Casual .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._</GLOW>

<i>[/glow]</i>

kleines_logo.png

Liebe Trainer/innen,

zunächst einmal freue ich mich darauf euch endlich unsere neu gegründete Multigaming Community und damit zeitgleich den Start der PRO Gilde [glow=red]auf dem roten Server[/glow] vorstellen zu dürfen! :Smile:

[glow=yellow]Zu der Community an sich:[/glow]

tumblr_inline_mgpk1wODbe1qdlkyg.gif

<i></i>

Wir sind eine deutschsprachige Multigaming Community, deren Hauptaugenmerk sich zunächst auf die Spiele League of Legends und Pokémon Revolution Online richtet. Jedoch kann bei uns grundsätzlich alles gespielt werden, was suchtpotential aufweist.

Mit 3 Vorstandsmitgliedern, einer gut ausgearbeiteten Community-Struktur und jeder Menge Motivation im Gepäck haben wir uns dazu entschlossen unsere eigene Community ganz nach unseren Vorstellungen aufzubauen. Leider wurden wir in der Vergangenheit des Öfteren von anderen Clans / Communities enttäuscht und möchten hiermit die Chance nutzen anderen Spielern / Spielerinnen denen es ähnlich geht neue Hoffnung zu geben.

Entscheidende Unterschiede zu anderen Clans / Communities:

• Wir wachsen mit der Community, das bedeutet wir fangen klein an und passen uns den Anforderungen der Spieler an

• Klar definierte Strukturen und Regeln sorgen dafür, dass die harmonische und lockere Atmosphäre gewahrt bleibt

• Bei uns wird Ehrlichkeit und Transparenz groß geschrieben, denn Vertrauen spielt eine große Rolle im Community-Dasein

emoticon-pokemon-014.gif[glow=yellow]Anforderungen für die Community / Gilde:

<i>[/glow]</i>

• Mindestalter von [glow=blue]18 Jahren (ohne Ausnahmen)[/glow]

• TS³ und ein gut funktionierendes Headset

• Nicht schreib- oder lesefaul (wir haben ein eigenes Forum welches wir selbstverständlich möglichst aktiv halten möchten)

• Beherrschen der [glow=blue]deutschen oder englischen Sprache[/glow] (die Homepage / das Forum sind zwar komplett auf Deutsch aber das soll kein Hindernis für ausländische Mitspieler sein)

• Mindestens 30 Spielstunden

• Geistig Reif, Humorvoll und gewillt jede Menge Spaß mit uns zu haben

[glow=yellow]Beitritt der Community / Gilde:

<i>[/glow]</i>

• Über unsere Homepage gelangt ihr zu dem Bewerbungsformular, dieses muss vollständig ausgefüllt werden

• Bitte gebt in dem Formular außerdem eure Spielstunden an

• Nachdem ihr das Formular abgeschickt habt erhaltet ihr per E-Mail eine Antwort und ggf. eine Einladung zum Einführungsgespräch

• Bewerbungen hier über das Forum werden nicht bearbeitet

Der PRO Bereich befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher wären auch noch einige Team-Positionen zu vergeben. Nähere Informationen erhaltet ihr in unserem Forum.

[glow=red]★(`’·.¸(`’·.¸ Unsere Homepage:

https://nerdsgocasual.de¸.·’´)¸.·’´)★[/glow]

<GLOW glow="yellow">[glow=yellow]Mitglieder Bereich PRO [8/50]:

<i>[/glow]</i>

Vorstand:

- Polyxena

- Kr0nkorken

Mitglieder:

- Phaniel14

Trials:

- Danthemanpro

- JukeDukem

- DarkHassel

- RemoVee

- Bashed

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch gerne jederzeit per PM an mich wenden oder mich ingame adden (IG: Polyxena).

Im Bereich League of Legends haben wir erste neue Mitglieder bekommen und sind weiterhin tatkräftig am Anwerben :Grin: . Der PRO Bereich erfreut sich leider noch nicht wirklich an Interessenten, was sich doch hoffentlich noch ändern wird :Smile:

die ersten Trial-Mitglieder haben sich bei uns eingefunden und was wir noch [glow=red]dringend[/glow] suchen sind Team-Mitglieder für unseren PRO Bereich! Nähere Infos erhaltet ihr hier:

Mahlzeit!^^

Ich heiße Micha, komme aus Köln, bin 26 Jahre alt und spiele gerne Pokemon.

..."Hallo Micha"

Spass beiseite^^

Ich hab erst kürzlich angefangen PRO zu spielen und bin (noch) in Kanto hab grade Erika besiegt^^

im RL hab ich natürlich in der ersten Generation mit Pokemon angefangen...Grundschule(hach, das waren Zeiten)^^

joa....,

ich hab alle teile bis auf die 3ds Editionen (weil es keinen richtig funzenden Emulator gibt^^) durch.

PRO macht echt Laune und ich suche ne deutsche Community welche mich aufnimmt und mir z.B. so Sachen verrät wie:

"woher bekomme ich den verfi...en Fahrrad Coupon''...^^

ach ja.... fasst vergessen!

Mein ingame Ich ist "makdermac" ;)

also, ich würde mich freuen bei euch Anschluss zu finden und bitte um rasche Antwort weil wegen is'so^^

peace

146839 Mahlzeit!^^

Ich heiße Micha, komme aus Köln, bin 26 Jahre alt und spiele gerne Pokemon.

..."Hallo Micha"

Spass beiseite^^

Ich hab erst kürzlich angefangen PRO zu spielen und bin (noch) in Kanto hab grade Erika besiegt^^

im RL hab ich natürlich in der ersten Generation mit Pokemon angefangen...Grundschule(hach, das waren Zeiten)^^

joa....,

ich hab alle teile bis auf die 3ds Editionen (weil es keinen richtig funzenden Emulator gibt^^) durch.

PRO macht echt Laune und ich suche ne deutsche Community welche mich aufnimmt und mir z.B. so Sachen verrät wie:

"woher bekomme ich den verfi...en Fahrrad Coupon''...^^

ach ja.... fasst vergessen!

Mein ingame Ich ist "makdermac" ;)

also, ich würde mich freuen bei euch Anschluss zu finden und bitte um rasche Antwort weil wegen is'so^^

peace

Nabend Micha :)

du hattest dich ja auch noch wie ich mitbekommen habe über das Formular beworben und dürftest schon eine Antwort per Mail erhalten haben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

~ INFO ~

<i></i>

Wir suchen noch immer freundliche und aktive Mitglieder, die eventuell sogar nach Ablauf der Probezeit daran interessiert wären den PRO Bereich bei uns zu verwalten. Näheres zu den freien Positionen und deren einzelnen Aufgaben findet ihr in unserem Forum: https://nerdsgocasual.de/forum

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...