Jump to content

Prokedex - Deutsche Gilde und Community


Jacotrica

Recommended Posts

Hallo, ich würde gerne eurer Gilde beitreten.

Ich bin Yves und bin 17 Jahre alt. Ich spiele PRO schon seit etwa 2 Monaten habe aber zuerst auf dem Blauen Server begonnen. nun Spiele ich aber auf dem Roten Server. Ich habe fast 80 Stunden Spielzeit und 16 Orden. Ich möchte zuerst alle Regionen durchspielen und werde mich dann dem PVP widmen. Mein Ingame Name ist : Unknown21

 

Es würde mich freuen wen ich beitreten könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moinsen ich bewerb mich auch mal hier bei euch in der Gilde :P

Mein Name ist Willi, bin 21 Jahre alt und spiele Pro seit Dezember 2015 ^^ hab natürlich alle orden und atm ca 250 spielstunden.. Mehrere der alten Leute vom Deutsch chat werden mich auch kennen :) Mein Focus ist derzeit hauptsächlich der Zeitvertreib und nebensächlichem Pokemon farmen

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen :)

Heiße Leon, bin 21 Jahre alt und spiele PRO jetzt seit knapp 2 Monaten. Momentan hab ich alle 24 Orden und ca. 110h Spielzeit. Bin auf der Suche nach einer deutschen Com auf eure Gilde gestoßen und muss sagen, dass mir das Konzept und was ich bisher hier gelesen habe, sehr gut gefällt, deswegen würde ich sehr gerne beitreten :) Meine Ziele sind in erster Linie Spaß haben, alle Sidequests fertig machen und die Legis fangen, nebenbei arbeite ich an einem Team fürs spätere PvP.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich würde auch gerne bei euch beitreten ich bin erst eine Woche im Spiel bin aber ein old Scholl zocker was nicjt nur pokemon betrifft.

Ich habe mit 5 Jahren mein erstes Telespiel bekommen und ab da War ich den Video spielen verfalle. Meine Pokemon Erfahrung ist sozusagen sagen recht groß bis auf X und Y habe ich alle teile gespielt aber nur die Deutschen Versionen.

Des weiteren interessiere ich mich auch für Grafik Design und hamepage Programmierung. Ich bin 37 mein Name ist im Spiel Seevan und habe erst 8 Orden meine ziehle im Spiel sind es in erster Linie der Spaß am Spiel und erst ein mal PVE und später PVP.

Link to comment
Share on other sites

Heyy,

ich heisse Joel und bin 17 Jahre alt. Ich besitze zurzeit 16 Orden und trainiere im Moment für die E4 in Johto mit 48 Stunden Spielzeit. Mein Ziel ist es einfach Spass zu haben und ein paar pokemon zu fangen cx

Am Ende möchte ich PvP sowie PvE spielen.

Ingame heisse ich zyyonn.

Also jo :3

Link to comment
Share on other sites

-wer bin ich : Ich bin Jan [Mänlich] 16 jahre und spiele für mein leben gern Pokemon .

-wie heiße ich ingame : JanMagJoel

-deine Spielezeit : ungefähr 65 Stunden .

-erworbenen Orden : 16 Orden erlangt und die johto Liga noch nicht beendet .

-mein Ziel liegt fürs erste auf PvE wenn ich jedoch das spiel so gut wie durch habe werde ich zu PvP übergehen

 

Ich würde mich freuen wenn ich in di Gilde aufgenomen werde

Link to comment
Share on other sites

211887 -wer bin ich : Ich bin Jan [Mänlich] 16 jahre und spiele für mein leben gern Pokemon .

-wie heiße ich ingame : JanMagJoel

-deine Spielezeit : ungefähr 65 Stunden .

-erworbenen Orden : 16 Orden erlangt und die johto Liga noch nicht beendet .

-mein Ziel liegt fürs erste auf PvE wenn ich jedoch das spiel so gut wie durch habe werde ich zu PvP übergehen

 

Ich würde mich freuen wenn ich in die Gilde aufgenomen werde

Link to comment
Share on other sites

Moin an alle, :)

 

mein Name ist Rene (Ingame PsychoMaler) und komme aus der Nähe von Schwerin, Ludwigslust LWL um genau zu sein. Ich bin erst seit gestern (20.07.16) bei diesem Spiel dabei aber es macht mir echt Spaß und ich würde gerne eurer Gilde betreten. Tja was ich an Orden habe ist recht überschau, Null um genau zu sein. XD

Also vorrangig bin ich ehr an PvE interessiert aber spiele auch gerne mal PvP. :)

Also ich hoffe ich habe einen guten ersten Eindruck hinterlassen und ich darf beitreten. :D

Falls ihr sonst noch irgendwelche fragen habt, einfach drauf los.

 

Also bis dann Rene (PsychoMaler)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

mein Name ist Dominik, bin 21 Jahre alt komme aus Osnabrück und mache gerade eine Ausbildung zum FA f. Arbeitsmarktdienstleistungen. Ich bin seit gestern, 20.07.16, als Valurain im Spiel dabei. Ich hab dementsprechend erst gute 11 Stunden Spielzeit und 2 Orden. Wie viele am Anfang werde ich erstmal PvE machen und mich dann später ggf. ins PvP fokussieren. Heißt, ich achte jetzt noch nicht auf das "perfekte" Pokemon bzgl. Natur etc.

 

Ich bin auf dem Gelben Server unterwegs. Deshalb meine bitte, wenn ihr irgendwann mal die Community/Gilde noch auf den gelben Server ausweitet wäre ich gerne mit dabei!

 

Liebe Grüße,

Dominik/Valurain

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...