Jump to content

Prokedex - Deutsche Gilde und Community


Jacotrica

Recommended Posts

214590 Moin,

 

mein Name ist Dominik, bin 21 Jahre alt komme aus Osnabrück und mache gerade eine Ausbildung zum FA f. Arbeitsmarktdienstleistungen. Ich bin seit gestern, 20.07.16, als Valurain im Spiel dabei. Ich hab dementsprechend erst gute 11 Stunden Spielzeit und 2 Orden. Wie viele am Anfang werde ich erstmal PvE machen und mich dann später ggf. ins PvP fokussieren. Heißt, ich achte jetzt noch nicht auf das "perfekte" Pokemon bzgl. Natur etc.

 

Ich bin auf dem Gelben Server unterwegs. Deshalb meine bitte, wenn ihr irgendwann mal die Community/Gilde noch auf den gelben Server ausweitet wäre ich gerne mit dabei!

 

Liebe Grüße,

Dominik/Valurain

 

Wir werden es im Hinterkopf behalten, allerdings steht zur Zeit noch nichts in Planung was den gelben Server angeht.

Du darfst aber gerne unserer kleinen deutschen Community beitreten und uns auf unserer Homepage [glow=red]prokedex.de[/glow] besuchen, als auch auf unsererm Discordserver. Den Link dazu findest du auf der Homepage ;)

Wäre nice wenn man sich dort mal liest :y:

AkmfjcI.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo ihr :)

 

Ich habe versucht auf euren Discord Server zu kommen, aber leider sind die links alle abgelaufen in eurem Forum also probiere ich es mal hier.

Ich bin 25, habe zuerst, wie wahrscheinlich jeder, mit Pokemon rot und blau angefangen und zwischendurch zieht es einen immer wieder zurück und man fängt neu an.

Pokemon Revolution habe ich durch einen Twitch stream das erste mal gesehen und mich dann auch sofort registriert. Mein Wissen über die neueren Pokemon Teile sind alle ziemlich nicht-existierend, müsste mich also über alles erst informieren und einlesen.

Ich würde gerne einmal Pokemon auf einem höheren Niveau spielen und mehr über die Stats und anderes erfahren anstatt einfach nur das Spiel durch zu spielen.

 

Lg, :Shy:

Link to comment
Share on other sites

Okay hai :3

Ich heisse Philipp ,17 Jahre alt

Ign ist phime und auch ich habe Interesse beizutreten^^

Ich hab ca 400 h Spielzeit alle Orden und Ligen fertig

Ich kenne schon den ein oder anderen in der gilde unter anderem den Leiter und finde das Angebot interessant :)

Mich würde noch interessieren in wie fern ein gildenshop o.a. In Planung ist

Danke fürs anhören haut rein

Phimeforumsize.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

<hi ich bin Tobi 26 Jahre Alt und würde gerne eurer Gilde joinen

Ingame heise ich Bersika und spiele auf den Roten Server

derzeit bin ich in Hoen Region bei dem 3 Orden und bin eher ein PVE Spieler

meine Onlinezeiten schwanken von 1Stunde bis zu 12 Stunden am Tag

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

ich bin Robin, 23 Jahre alt und würde eurer Gilde beitreten.

Ich heiße ingame Yagyujubei, spiele auf den roten Server und habe soeben die Top4 in der Heon-Region geschafft.

Ich bin eher ein PVE oritentierter Spieler aber gegen PvP spricht auch nichts gegen.

Lg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...