Jump to content

Ancient-Times [GER] Red Server (recruiting)


Jacotrica

Recommended Posts

 

 

 

 

 

 

 

 

[glow=red]

[/glow]

 

[glow=blue]An erster Stelle möchten wir sowohl neuen als auch fortgeschritteneren Spielern eine nette deutsche Community anbieten, in der man sich untereinander über Spieleinhalte austauschen, sich gegenseitig helfen oder auch über Gott und die Welten reden kann.

 

Wir werden auch unser Bestes geben um uns einen Namen zu machen und im PvP oben mitmischen.

Die Konkurrenz ist zwar sehr stark, doch gemeinsam können wir die Besten werden, wobei der Spaßfaktor bei uns ganz groß geschrieben steht.

 

Um den Zusammenhalt zu steigern und als Trainer stetig besser zu werden, wird es regelmäßig Gilden interne Wettkämpfe geben, als auch Guides und Diskussionsrunden die dir dabei helfen sollen als Trainer über dich hinauszuwachsen.[/glow]

 

[glow=red]

[/glow]

 

[glow=blue]Siver, unser Gilden-Leader, hat eine Homepage ins Leben gerufen, die ähnlich aufgebaut ist wie das Pro Forum, in der du viele Guides unter anderem zum PvP, einen Questleitfaden, Diskussionsrunden und vieles vieles mehr findest.

Wir arbeiten gemeinsam daran, dass die Seite mit Inhalten gefüllt wird, das heißt du darfst dich (musst aber nicht) bei Interesse, selbst an unserem Projekt beteiligen und das Forum mit deinen Ideen und Guides ausschmücken.[/glow]

 

[glow=red]

[/glow]

 

AkmfjcI.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hy, eure Gruppe ist genau das was ich gesucht habe, denn ich bin der Meinung das dieses Spiel in der Gruppe viel mehr Spaß macht als wenn man es alleine spielt. Dabei ist mir gegenseitiger Respekt genau so wichtig wie euch.

mein ingame name ist : joejoe97365 und ich habe schon 247 tolle stunden mit diesem game verbracht und sammelte in dieser Zeit 16 Orden. Mein Ziel ist es in nicht zu ferner Zukunft ein PvP Player zu werden dafür suche ich im moment pokemon mi guten Iv etc. und trainiere diese um mir ein gutes team zusammen zu stellen.

 

mit freundlichen Grüßen

joejoe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...