Jump to content

Deutsche Gilde Neosphere ( Plätze frei! - Biggest German Guild on SILVER )


Lucurryo

Recommended Posts

  • Replies 257
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich spiele leider im gelben Server aber meine Gilde ist auch sehr gut bin in einer englischen wir sind in der top 10 im pvp habe aber keine lust blauen server anzufangen hab am gelben 910h und shinys im wert von 25m+ und epic pokemon also sorry

 

Ich hab zwar kein Peil wer du bist und wieso du dies hier nun geschrieben hast aber gut xD

 

Unsere Gilde kommt zu einem großen Teil ebenfalls vom gelben server.

 

Ich war dort Platz 12 in der Ladder, unsere Gilde ebenfalls Top 10 und englisch sprachig. Ich besaß pvp Kleidung pvp mounts und 5 Boxen voller fertiger pvp pokemon.

 

Wir wechselten alle auf Blue und gründeten dort die größte und aktivste deutschsprachige Gilde des Server und haben zusammen auch jede Menge Spaß auf dem Discord.

 

DEr Grund für's wechseln waren die wenig Spieler auf Gelb, da viele aufgehört oder den Server gewechselt haben, als die Preise so nach oben gingen. Ich erinnere mich an Preise von 1.6m für eine 30d MS

 

Auf Blue kosten 100 Coins grade mal 360k.

 

Du kannst den Discord gerne als Gast betreten, selbst wenn du auf gelb spielst, wenn du gern mit deutschen Spielern schreiben möchtest. Bedenke dabei aber bitte, dass die größte Chataktivität im Gildenchat stattfindet, auf den nur Member Zugriff haben :)

Link to comment
Share on other sites

Hey Curry, bin wohl irgendwie us der Gilde geflogen wegen Inaktivität, wäre aber für Yellow wieder zu haben ;) Bin ja wieder aktiver da, da ich mehr Zeit hab und dank Sinnoh und aktiver pvp mon suche wieder die Lust hab.

 

Nick ist ja ingame derselbe wie hier. Freu mich, wenn ich wieder zum alten Trupp dazustoßen könnte :D

 

LG Artinuviel aka Farvynn aka Cari

 

Hey, schön nach langer Zeit mal wieder was von dir zu hören :)

 

Wir sind inzwischen alle auf den blauen server umgezogen, die Gründe dafür kannst du in der Antwort über dieser nachlesen.

 

Du bist natürlich jederzeit bei uns willkommen :)

 

Schau ruhig gern mal im Discord vorbei <3

Link to comment
Share on other sites

wie heißt eure gilde im yellow server?

 

Wir spielen nicht mehr auf yellow. Ich war dort in RU kitten Me. solltest du eigentlich an der Signatur über dieser Nachricht erkannt haben [Currry über dieser Nachricht ist mein Handy Account].

 

Me on Yellow (einer von mehreren Accounts) :

 

JK9Jt5k.png JFdxiEn.png VLw7sy1.png

 

Spiele dort aber wie gesagt nicht mehr, habe eine sehr aktive Gilde auf dem blue und dort werde ich auch bleiben :)

Neosphere_Neu.png

Besucht uns doch auf unserem Discord: https://discord.gg/kEantjc

Link to comment
Share on other sites

 

 

Hey, schön nach langer Zeit mal wieder was von dir zu hören :)

 

Wir sind inzwischen alle auf den blauen server umgezogen, die Gründe dafür kannst du in der Antwort über dieser nachlesen.

 

Du bist natürlich jederzeit bei uns willkommen :)

 

Schau ruhig gern mal im Discord vorbei <3

 

Da müsstest du mal per pn den Einladungslink schicken. Hab inzwischen selbst ne Gilde auf Yellow und bleibe dementsprechend auch dort aktiv, bei Blau müsst ich erst wieder ganz am Anfang anfangen und ich bin grad so schön in Sinnoh xD

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...