Jump to content

Deutsche Gilde Neosphere ( Plätze frei! - Biggest German Guild on SILVER )


Lucurryo

Recommended Posts

  • Replies 257
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Moin Leute!

 

Ich bin der Christian, bin 22 Jahre alt und wohne in Bremen.

 

ich wollte euch gerne betreten weil ich eine Deutsche Gilde suche auf dem Server Blau :) Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber ich bin sehr aktiv und mir macht das ganze viel Spaß hier. Discord oder TS3 hätte ich auch zur Verfügung.

 

Ich habe alle 8 Orden von Kanto und ich habe die Kanto Liga erfolgreich bestanden.

Link to comment
Share on other sites

Moin Leute!

 

Ich bin der Christian, bin 22 Jahre alt und wohne in Bremen.

 

ich wollte euch gerne betreten weil ich eine Deutsche Gilde suche auf dem Server Blau :) Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber ich bin sehr aktiv und mir macht das ganze viel Spaß hier. Discord oder TS3 hätte ich auch zur Verfügung.

 

Ich habe alle 8 Orden von Kanto und ich habe die Kanto Liga erfolgreich bestanden.

 

Hey^^

Hier ist unserer aktueller Discord Link: https://discord.gg/RV5Fun

Schau doch einfach mal vorbei wenn du lust hast^^

Of course I'm talking to myself, sometimes I have to talk with an intelligent person.

rsz_62121-spirited-away-spirited-away-wallpaper.jpg.22bf8ec0e46dcc230985953ff28f41ce.jpg

Picture

TP4L

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

bin der Pignetix 28 Jahre aus Berlin und suche nach einer deutschen Gilde. :) Spiele noch nicht sehr lang (seit 08.10.2017) konnte aber aufgrund meines Urlaubs bis gestern bereits die Jotho Top 4 schlagen.

Wenn ihr nicht zu viel Wert auf Aktivität in Chats legt (bin schreibfaul) würde ich euch gern beitreten.

Aktiv an sich bin ich und ich lese auch immer mit, äußere mich nur selten.

Freue mich daher über einen Discord Link. :)

 

MfG Pignetix

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

bin der Pignetix 28 Jahre aus Berlin und suche nach einer deutschen Gilde. :) Spiele noch nicht sehr lang (seit 08.10.2017) konnte aber aufgrund meines Urlaubs bis gestern bereits die Jotho Top 4 schlagen.

Wenn ihr nicht zu viel Wert auf Aktivität in Chats legt (bin schreibfaul) würde ich euch gern beitreten.

Aktiv an sich bin ich und ich lese auch immer mit, äußere mich nur selten.

Freue mich daher über einen Discord Link. :)

 

MfG Pignetix

 

Du kannst ja mal auf unserem Discord kommen, hier ist der aktuelle link:https://discord.gg/WN34bQ :) ^^

Of course I'm talking to myself, sometimes I have to talk with an intelligent person.

rsz_62121-spirited-away-spirited-away-wallpaper.jpg.22bf8ec0e46dcc230985953ff28f41ce.jpg

Picture

TP4L

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...