Jump to content

Deutsche Gilde Neosphere ( Plätze frei! - Biggest German Guild on SILVER )

Lucurryo

Recommended Posts

• Replies 257
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• 2 weeks later...

Hallo mein Name ist Roman und auch wenn meine rechtschreibung nicht die beste ist ist Deutsch meine Muttersprache. ich habe erst vor etwa einer woche auf dem blauen server angefangen und bin Jetzt beim Tainieren für den 8 Orden und die Top 4 (Kanto). und wollte fragen ob ihr auch solche neulinge wie mich bei euch aufnehmen würdet.

MFG

Roman

Hallo mein Name ist Roman und auch wenn meine rechtschreibung nicht die beste ist ist Deutsch meine Muttersprache. ich habe erst vor etwa einer woche auf dem blauen server angefangen und bin Jetzt beim Tainieren für den 8 Orden und die Top 4 (Kanto). und wollte fragen ob ihr auch solche neulinge wie mich bei euch aufnehmen würdet.

MFG

Roman

Hey,

im grunde nehmen wir auch etwas neuere Spieler auf, die genauen Vorraussetzungen sind aber Johto geschafft zu haben oder eben mehr.

Das machen wir weil die meisten leute bis dahin aufhören weil sie dann doch merken, dass das spiel nichts für sie ist.

Sobald du an dem Punkt wärst, würdest du auch aufgenommen werden. Eine gute Rechtschreibung ist keine Vorraussetzung, alles gut. :D

Du kannst trotzdem auf unserem Discord vorbeischauen wenn du willst.

Discord: https://discord.gg/wbhtrE

Of course I'm talking to myself, sometimes I have to talk with an intelligent person.

rsz_62121-spirited-away-spirited-away-wallpaper.jpg.22bf8ec0e46dcc230985953ff28f41ce.jpg

Picture

TP4L

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...