Jonnydante Posted October 28, 2017 Share Posted October 28, 2017 Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Spiel auf deutsch zu stellen? Mich nerven die englischen Namen^^ Und hin und wieder verstehe ich meine Aufgaben nicht :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bash Posted October 28, 2017 Share Posted October 28, 2017 Nein, es gibt keine deutsche Übersetzung. Musst so zurechtkommen, eine Übersetztung ist meines Wissens nach auch nicht geplant :/ Aber man gewöhnt sich recht schnell daran^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonnydante Posted October 28, 2017 Author Share Posted October 28, 2017 Mein Kollege und werden uns nicht dran gewöhnen können, höchsten akzeptieren. Aber in den Einstellungen gibt es ja ein einen Butten "languages", nur dieser rot markiert. Der muss doch aber einen Sinn haben oder nicht?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bash Posted October 28, 2017 Share Posted October 28, 2017 Es war einmal geplant eine Übersetztung zu implementieren, den Buttom gab es schon vor 1,5 Jahren, hat aber wirklich keine Funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonnydante Posted October 28, 2017 Author Share Posted October 28, 2017 Na toll :/ Danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucurryo Posted October 28, 2017 Share Posted October 28, 2017 Ich habe mich als Leiter der größten deutschen Gilde des blauen Servers (Werbung :^] ) bereits gemeldet und angeboten, das komplette Spiel auf deutsch zu übersetzen, dies wurde allerdings abgelehnt, da es unfair gegenüber anderen Sprachen wäre, welche dann nicht vertretend sind [Zitat] ...lol Besucht uns doch auf unserem Discord: https://discord.gg/kEantjc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts