Jump to content

German Players


Hooh

Recommended Posts

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

ich hoffe das es eine deutsche übersetzung geben wird.

wenn nicht sollen sie es so wie bei "p o k e m m o" machen das die community es selbst machen kann!

 

 

Ps: P O K E M M O wird hier zensiert also das haben die nicht nötig, find ich schade so was :(

mhpqjn7b.jpg

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens nach, wird es eine deutsche Übersetzung geben. Nur kommen alle Übersetzungen erst ein bisschen später, da das Spiel selbst erst mal im Vordergrund steht. Und ich denke, das hier jeder genug Englisch kann um ohne Probleme klar zu kommen.

gGdXXlx.gif

Link to comment
Share on other sites

servus,

 

weis einer von euch wie es mit der spawnrate auf sich hat ?! Normal, selten, sehr selten usw.

Beispiel; Es wäre richtig blöd wenn 90% der Spieler ein Abra bzw Simsala hätten, da es ein sehr beliebtes Pokemon ist etc.

So würde ein wirkliches "wow. ach du scheiße ein Abra, okay jetzt bloß kein Fehler machen !!" - feeling flöten gehen.

Wenn alle/die meisten Pokemon mehr oder weniger die gleiche spawnrate haben/hätten, würde für mich das Spiel bei aller liebe einen Fetten Minuspunkt bekommen.

Da es wirklich kein "besonderes - ich will auch eins" Pokemon geben würde.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich denk nicht das alle die gleiche spawnrate haben, ich hab ein wenig gespielt und mir ist aufgefallen das es auch zeit bedingt ist was fÜr ein pokemon wann auftaucht. Das ist schon gut gemacht.

Wenn es schon zeitlich verschiedene spowns gibt, denk ich wird es auch generell verschiedenen spownraten geben.

mhpqjn7b.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich denk nicht das alle die gleiche spawnrate haben, ich hab ein wenig gespielt und mir ist aufgefallen das es auch zeit bedingt ist was fÜr ein pokemon wann auftaucht. Das ist schon gut gemacht.

Wenn es schon zeitlich verschiedene spowns gibt, denk ich wird es auch generell verschiedenen spownraten geben.

 

 

naja, Tag und Nacht- Spawn hat nicht zu heißen wie oft das Pokemon an sich auftaucht.

Link to comment
Share on other sites

Die Spawnrate wurde derzeitig noch nicht öffentlich bekannt gegeben und wird es vermutlich auch nicht mehr. Ein Abra ist zwar ein bisschen seltener, aber es kommt in dem Sinne schon häufiger vor, das es ohne Probleme jeder haben können würde.

gGdXXlx.gif

Link to comment
Share on other sites

Die Spawnrate wurde derzeitig noch nicht öffentlich bekannt gegeben und wird es vermutlich auch nicht mehr. Ein Abra ist zwar ein bisschen seltener, aber es kommt in dem Sinne schon häufiger vor, das es ohne Probleme jeder haben können würde.

 

Schade. Ich danke dir für deine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...