Schattendialga Posted February 23, 2018 Share Posted February 23, 2018 (edited) Willkommen zukünftige Futures! Mein Name ist Dialga007 und ich stelle euch als Gildenofficer, unsere Gilde auf dem roten Server vor. DarkFuture Gildenstatus Unsere Mitgliederzahl steigt stetig weiter also bloß keine Scheu. :D Derzeit liegen wir in dem Bereich >25. Wie könnt ihr uns erreichen? Wir stellen uns hierzu im Forum vor aber auch im Spiel erreicht ihr uns. Derzeit liegt die Leitung bei Zwirrfinst007 und mir und TheXShadowLP als Officer. Es gibt auch die Möglichkeit auf unserer Seite vorbei zu schauen. Wir haben extra einen Bereich eingearbeitet names Kontakt. Bitte nennt dann euren In-Game-Namen damit wir besser kommunizieren können. https://darkfuture.webnode.com/ Unteranderem besteht die Möglichkeit sich auf unserem Discord Server zu melden. Wenn dies der Fall sein sollte bitte nach Zwirrfinst007, TheXShadowLP oder mir ausschau halten. (siehe "Gildenleitung/Moderation") Wir entscheiden dann ob ihr beitreten dürft oder nicht. Wir haben einen Text Channel erstellt namens Gildenbeitrittshalle damit ihr euch dort schonmal melden könnt. https://discord.gg/mPMWqMS Voraussetzung • Mindestalter von 16 Jahren Vorteile • Gildenbuff • Community für Fragen • Hilfe bei jeglicher Art • interne Gildenevents mit Preisen Edited April 9, 2018 by SchattenTobutz 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bash Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Viel Erfolg :3 Of course I'm talking to myself, sometimes I have to talk with an intelligent person. Picture TP4L Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted February 25, 2018 Author Share Posted February 25, 2018 Viel Erfolg :3 Vielen Dank ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unfugix Posted March 9, 2018 Share Posted March 9, 2018 bin neu im Spiel und suche eine Gilde auf dem roten Server, am liebsten deutschsprachig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falkenauge1337 Posted March 10, 2018 Share Posted March 10, 2018 Hey, bin ebenfalls auch dem roten Server aktiv. Habe zuvor auf blau gespielt bis 8. Orden Hoenn (Screenshoot gerne auf Anfrage), wollte aber nochmal die Nostalgie aus der Kindheit und hab daher auf rot nochmal von vorn begonnen. Momentan häng ich bei der Kanto E4 (noob lol xd) und hab leider keinerlei Leute für Fragen oder einfach mal zum entspannten unterhalten am Abend. Euer Mindestalter erfülle ich mit 21 Lebensjahren um ein paar Jahre. Discord ist verfügbar, allerdings bin ich noch nicht wirklich firm mit Discord. Ich hoffe, dass ihr möglicherweise Interesse daran habt, mich aufzunehmen. Ich bin meist Abends (zwischen 22 und 03 Uhr) sowie Nachmittags ab 16/17 Uhr unter dem Namen Falkenauge1337 erreichbar. Selbstverständlich auf dem Red Server. Viele Grüße, Falkenauge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burdy Posted March 10, 2018 Share Posted March 10, 2018 Good luck!~ Server(s): SILVER Thanks to Kida for the Sig :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted March 10, 2018 Author Share Posted March 10, 2018 Hey, bin ebenfalls auch dem roten Server aktiv. Habe zuvor auf blau gespielt bis 8. Orden Hoenn (Screenshoot gerne auf Anfrage), wollte aber nochmal die Nostalgie aus der Kindheit und hab daher auf rot nochmal von vorn begonnen. Momentan häng ich bei der Kanto E4 (noob lol xd) und hab leider keinerlei Leute für Fragen oder einfach mal zum entspannten unterhalten am Abend. Euer Mindestalter erfülle ich mit 21 Lebensjahren um ein paar Jahre. Discord ist verfügbar, allerdings bin ich noch nicht wirklich firm mit Discord. Ich hoffe, dass ihr möglicherweise Interesse daran habt, mich aufzunehmen. Ich bin meist Abends (zwischen 22 und 03 Uhr) sowie Nachmittags ab 16/17 Uhr unter dem Namen Falkenauge1337 erreichbar. Selbstverständlich auf dem Red Server. Viele Grüße, Falkenauge Hallo Falkenauge1337, vielen Dank das du dich hier im Forum gemeldet hast. Ich spreche alles mit meinem Leader ab und dann Düfte deinem Beitritt nichts im Wege stehen. Ich hoffe wir hören von einander. MFG Dialga007 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted March 10, 2018 Author Share Posted March 10, 2018 bin neu im Spiel und suche eine Gilde auf dem roten Server, am liebsten deutschsprachig Hallo Unfugix, vielen Dank das du dich hier im Forum gemeldet hast. Ich spreche alles mit meinem Leader ab und dann dürfte deinem Beitritt nichts im Wege stehen. Ich hoffe wir hören von einander. MFG Dialga007 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Incuba Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 Hallo :) Sucht ihr noch? Bin zwar erst seit 2 Tagen im game aber fleißig dabei :D Ingame - Incuba Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted March 12, 2018 Author Share Posted March 12, 2018 Hallo :) Sucht ihr noch? Bin zwar erst seit 2 Tagen im game aber fleißig dabei :D Ingame - Incuba Hallo Incuba, vielen Dank das du dich hier im Forum gemeldet hast. Ich spreche alles mit meinem Leader ab und dann dürfte deinem Beitritt nichts im Wege stehen. Ich hoffe wir hören von einander. Mit freundlichen Grüßen Dialga007 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts