Jump to content

DarkFuture eine Gilde wie keine Andere


Schattendialga

Recommended Posts

Willkommen zukünftige Futures!

 

 

Forum.png.f3692dc93b985a114a1f3e230a6dfd0f.png

 

 

 

Mein Name ist Dialga007 und ich stelle euch als Gildenofficer, unsere Gilde auf dem roten Server vor.

DarkFuture

 

 

 

 

Gildenstatus

 

Unsere Mitgliederzahl steigt stetig weiter also bloß keine Scheu. :D

Derzeit liegen wir in dem Bereich >25.

 

 

 

Wie könnt ihr uns erreichen?

 

Wir stellen uns hierzu im Forum vor aber auch im Spiel erreicht ihr uns.

Derzeit liegt die Leitung bei Zwirrfinst007 und mir und TheXShadowLP als Officer.

 

 

Es gibt auch die Möglichkeit auf unserer Seite vorbei zu schauen. Wir haben extra einen Bereich eingearbeitet names Kontakt. Bitte nennt dann euren In-Game-Namen damit wir besser kommunizieren können. https://darkfuture.webnode.com/

 

 

 

Unteranderem besteht die Möglichkeit sich auf unserem Discord Server zu melden.

Wenn dies der Fall sein sollte bitte nach Zwirrfinst007, TheXShadowLP oder mir ausschau halten. (siehe "Gildenleitung/Moderation")

Wir entscheiden dann ob ihr beitreten dürft oder nicht.

Wir haben einen Text Channel erstellt namens Gildenbeitrittshalle damit ihr euch dort schonmal melden könnt.

 

 

 

 

 

Voraussetzung

 

• Mindestalter von 16 Jahren

 

 

Vorteile

 

• Gildenbuff

• Community für Fragen

• Hilfe bei jeglicher Art

• interne Gildenevents mit Preisen

 

Edited by SchattenTobutz
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey, bin ebenfalls auch dem roten Server aktiv. Habe zuvor auf blau gespielt bis 8. Orden Hoenn (Screenshoot gerne auf Anfrage), wollte aber nochmal die Nostalgie aus der Kindheit und hab daher auf rot nochmal von vorn begonnen. Momentan häng ich bei der Kanto E4 (noob lol xd) und hab leider keinerlei Leute für Fragen oder einfach mal zum entspannten unterhalten am Abend. Euer Mindestalter erfülle ich mit 21 Lebensjahren um ein paar Jahre. Discord ist verfügbar, allerdings bin ich noch nicht wirklich firm mit Discord.

 

Ich hoffe, dass ihr möglicherweise Interesse daran habt, mich aufzunehmen. Ich bin meist Abends (zwischen 22 und 03 Uhr) sowie Nachmittags ab 16/17 Uhr unter dem Namen Falkenauge1337 erreichbar. Selbstverständlich auf dem Red Server.

 

 

Viele Grüße,

Falkenauge

Link to comment
Share on other sites

Hey, bin ebenfalls auch dem roten Server aktiv. Habe zuvor auf blau gespielt bis 8. Orden Hoenn (Screenshoot gerne auf Anfrage), wollte aber nochmal die Nostalgie aus der Kindheit und hab daher auf rot nochmal von vorn begonnen. Momentan häng ich bei der Kanto E4 (noob lol xd) und hab leider keinerlei Leute für Fragen oder einfach mal zum entspannten unterhalten am Abend. Euer Mindestalter erfülle ich mit 21 Lebensjahren um ein paar Jahre. Discord ist verfügbar, allerdings bin ich noch nicht wirklich firm mit Discord.

 

Ich hoffe, dass ihr möglicherweise Interesse daran habt, mich aufzunehmen. Ich bin meist Abends (zwischen 22 und 03 Uhr) sowie Nachmittags ab 16/17 Uhr unter dem Namen Falkenauge1337 erreichbar. Selbstverständlich auf dem Red Server.

 

 

Viele Grüße,

Falkenauge

Hallo Falkenauge1337,

vielen Dank das du dich hier im Forum gemeldet hast.

 

Ich spreche alles mit meinem Leader ab und dann Düfte deinem Beitritt nichts im Wege stehen. Ich hoffe wir hören von einander.

 

MFG

Dialga007

Link to comment
Share on other sites

bin neu im Spiel und suche eine Gilde auf dem roten Server, am liebsten deutschsprachig

Hallo Unfugix,

vielen Dank das du dich hier im Forum gemeldet hast.

 

Ich spreche alles mit meinem Leader ab und dann dürfte deinem Beitritt nichts im Wege stehen. Ich hoffe wir hören von einander.

 

MFG

Dialga007

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

 

Sucht ihr noch? Bin zwar erst seit 2 Tagen im game aber fleißig dabei :D

 

Ingame - Incuba

Hallo Incuba,

 

vielen Dank das du dich hier im Forum gemeldet hast.

 

Ich spreche alles mit meinem Leader ab und dann dürfte deinem Beitritt nichts im Wege stehen. Ich hoffe wir hören von einander.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dialga007

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...