Yinjan Posted November 29, 2018 Share Posted November 29, 2018 Hallo bin nur hier mit mein Kumpel und wir suchen noch ein nettes Zuhause , würden uns über ein Feedback freuen =) lg Yinjan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crustyelbows Posted January 17, 2019 Share Posted January 17, 2019 Hey :3 Ich würde sehr gerne auch beitreten wollen. Ansich kenne ich mich mit Pokemon zumindest bis zur 5. Gen sehr gut aus. Habe hier vor ein paar Wochen angefangen und bin immernoch ziemlich süchtig, bin meistens abends on weil ich tagsüber arbeite. Würde mich über eine Antwort freuen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rawside86 Posted February 6, 2019 Share Posted February 6, 2019 gibts euch noch würde mich gerne wieder anschließen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chillarelaxo Posted April 9, 2019 Share Posted April 9, 2019 Ich wollte mal fragen, ob es eure Gilde noch gibt wenn ja würde ich mich gerne anschließen. Würde mich über eine Antwort freuen ;D LG. ChillaRelaxo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rofflcopter Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Ich würde eurer GIlde gerne beitreten^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted May 19, 2019 Share Posted May 19, 2019 Hallo @Rofflcopter, ich muss dir leider mitteilen das die Slowbros nicht mehr aktiv sind. Sie waren Mal unsere Partnergilde auf dem Gold Server. Ich kann dir aber die Rosenstand Gilde empfehlen, ein ehemaliger Slowbro Moderator ist dort Moderator und er würde ich bestimmt freuen wenn du dich dort bewerben würdest. Hier ist der Link zum Rosenstand Gildenbeitrag: https://pokemonrevolution.net/forum/topic/121612-url Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr47sucuk Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Hallo, Unsere neu gegründete Gilde "Slowbros" sucht neue Mitglieder. Wir nehmen derzeit jeden auf egal ob Anfänger oder Profi... Ihr könnt euch gerne ingame melden falls Interesse besteht oder bei einem der Offiziere: Lycidas, Saittham, Paonel, nonamenoproblem, schalterino oder Sihandrail. Wir möchten eine freundliche sich gegenseitig unterstützende Community gestalten. Ich will auch beitreten wenn es möglich ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts