Ftwdread Posted July 31, 2018 Share Posted July 31, 2018 Moin Moin Suche noch eine Gilde und wenn bei euch wieder ein Platz freigeworden ist würde ich gerne beitreten. LG FtwDread Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saborium Posted July 31, 2018 Share Posted July 31, 2018 Hallo, würde eurer Gilde gerne beitreten :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drkleber Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Ich würde euch auch gerne beitreten :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keks360 Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Tach :) Ich bin momentan in Johto unterwegs und werde die nächsten Tage mal versuchen euch zu adden ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sihandrail Posted August 14, 2018 Author Share Posted August 14, 2018 Hallo! Aktuell suchen wir wieder 5-6 neue Member. Anfragen bitte an: - nonamenpproblem - Paonel - schalterino - Saittham - Lycidas - Sihandrail Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psycholangelo Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Heyho! Ich habe auch grundsätzlich Interresse. Wie viele seid ihr denn bis jetzt und wie alt sind eure Member so? (ich weiß, ist blöd, wenn man nach alter sortiert, aber ich habe meine gründe) Und habt ihr denn ein paar erfahrene Spieler, bzw. ein paar Pros? Ich bin nämlich jetzt erst in die tiefere Spielmechanik eingestiegen und habe noch nicht alles verstanden. Benutzt ihr Skype/Teamspeak/Discord? Außerdem zocke ich mit nem Kumpel zusammen und möchte nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden. Wäre super, wenn mir jemand hier antworten könnte, ingame ist mir zu unübersichtlich. Vielen Dank schonmal im Voraus und haut rein. CHEERS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeromagic Posted August 25, 2018 Share Posted August 25, 2018 wurde auch gern beitreten :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenzono Posted August 28, 2018 Share Posted August 28, 2018 Hallo ich würde euch gerne Beitreten hoffe es ist kein Problem wenn man erst mit dem Game angefangen hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freenekostyle Posted August 29, 2018 Share Posted August 29, 2018 Will auch Beitreten, habt Ihr einen Discord Server ? :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Randomlappen Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 ich würde auch gerne beitreten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts