Jump to content

Name ändern bitte


Aradonhd

Recommended Posts

Ich bitte sie darum mein Namen von AradonHD zu Adruin zuändern

 

Weil es lügen in meine Gilde über mich gab wurde ich gekickt ich will mit neun Namen wieder da rein ist mit nh Office geregelt das Spiel macht ohne Gilde kein Spaß höre sonst vllt auf :c

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte sie darum mein Namen von AradonHD zu Adruin zuändern

 

Weil es lügen in meine Gilde über mich gab wurde ich gekickt ich will mit neun Namen wieder da rein ist mit nh Office geregelt das Spiel macht ohne Gilde kein Spaß höre sonst vllt auf :c

 

Hallo[uSER=645361] AradonHD,[/uSER]

 

leider gibt es im Moment keine Möglichkeit Deinen Namen zu ändern. Allerdings bieten wir in unregelmäßigen Zeitabständen Namensänderungen und Account resets an. Das wird dann in unserem Announcements Abschnitt und auf unserem offiziellen Discord server angekündigt. Das letzte mal haben wir diese Möglichkeit, unter bestimmten Kriterien, im Zeitabschnitt vom 1. September bis zum 4. September angeboten, was bedeutet, dass es bis zum nächstenmal noch ein wenig dauern könnte.

Hier ist der letzte Thread bezüglich der Namensänderungen, falls Du dich für die Kriterien und andere informationen bezüglich diesem Themas interesiers: Klick

 

Im Falle, dass Du eine neue Gilde suchen möchtest, kannst Du gerne unseren Gilden Forenabschnitt besuchen. :)

Hast du noch weitere Fragen zu diesem Thema?

 

Mit freudlichen Grüßen Xylos

  • Like 1

Staff does not give any private support in personal messages. Please use the proper forum instead.

General Support|Ban Appeals|Bug Resolution

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nh eigene Gilde machen mit nh freuns

 

Sicher. Wie du eine Gilde erstellen kannst, kannst du in unserem Guild guide nachlesen. ^^

Da nun alles geklärt erscheint, werde ich diesen Thread schließen.

 

Ich wünsche noch einen schönen Tag. :)

Staff does not give any private support in personal messages. Please use the proper forum instead.

General Support|Ban Appeals|Bug Resolution

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...