Lightning08 Posted December 9, 2019 Share Posted December 9, 2019 ich habe ein probleme mit mein account ich kann mein nix auf ein neuen server packen beim dashboard habe 372 spiel stunden gehabt wolte auf silver gehen aber es geht nicht da steht wenn ich trauf gehe mein pw geht nicht oder der name ich habe aber auf silver die meißten spiel stunden aber wenn ich auf gold gehe kann ich mich einlogen wo ich da grade mal 9 minute habe und ich will wieder auf silver spielen aber kann nix ändern kein neuer server wolte es jetzt wieder spielen es ist aber schon 3 jahre her das ich zuletzt gespielt habe aber auf dashboard steht nix von server ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scara Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 https://pokemonrevolution.net/dashboard/ they merged red+blue server it's now silver and yellow server is gold server if you click on the link i provided you there should be a option that says [merge required] click that and check the server you use to play on and hit merge you should be able to play again. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scara Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 [Merge Required] and click on link and follow the steps from there you should be merged * 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lightning08 Posted December 10, 2019 Author Share Posted December 10, 2019 was bringt es mir wenn ich noch nicht mal ein neuen server aussuchen kann weil da nix steht in dashboard bei mir ist nur oben ban ticket usw aber kein neuer server denn ich aussuchen kann und nix da von ändern kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nezuko Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 ich habe ein probleme mit mein account ich kann mein nix auf ein neuen server packen beim dashboard habe 372 spiel stunden gehabt wolte auf silver gehen aber es geht nicht da steht wenn ich trauf gehe mein pw geht nicht oder der name ich habe aber auf silver die meißten spiel stunden aber wenn ich auf gold gehe kann ich mich einlogen wo ich da grade mal 9 minute habe und ich will wieder auf silver spielen aber kann nix ändern kein neuer server wolte es jetzt wieder spielen es ist aber schon 3 jahre her das ich zuletzt gespielt habe aber auf dashboard steht nix von server ändern was bringt es mir wenn ich noch nicht mal ein neuen server aussuchen kann weil da nix steht in dashboard bei mir ist nur oben ban ticket usw aber kein neuer server denn ich aussuchen kann und nix da von ändern kann Greetings, @Lightning08 Sorry for the inconvenience. Sometimes when you merge an account your password gets un-synchronice and you have to reset your password through our option FORGOT PASSWORD to be able to log in again. I hope this have clarifiend your doubt. Have a great day, Nezuko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts