Paypalkia Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 Über Uns Grüß dich! Bist du auf der Suche nach einer Gilde? Vielleicht auch noch nach einer in der coole Leute sind und du garantiert eine gute Zeit haben wirst? Perfekt, schau doch mal bei uns vorbei! Dich erwartet eine Gilde mit mittlerweile 4 Jahren Erfahrung, sowie eine aktive und freundliche Community! Bei uns steht PvP nicht an erster Stelle sondern der Spaß. Allerdings begleiten uns einige erfahrene PvP Spieler seit den letzten Jahren. Was auch heißt, dass das Interesse an PvP stetig wächst. Ja du hast richtig gelesen, wir führen regelmäßige Gildenevents und Turniere durch bspw. Catch Contests, der Dialga-Cup (Schatzsuche), Monoturniere, OT-Turniere und nicht zu vergessen unsere Jahresjubiläen. Bei jedem erwarten euch fette Preise! Seit neuesten bieten wir auch einen sehr umfangreichen Lending Service mit allerlei fähigen PvP Pokémon. Seien sie Shiny oder Eventformen, da findest du garantiert das richtige für dein Team. Hier der Link zu unserem Discord: DarkFuture Komm vorbei, wir freuen uns auf dich! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exzxay Posted May 4, 2023 Share Posted May 4, 2023 bump Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avanox2 Posted May 4, 2023 Share Posted May 4, 2023 Viel Glück euch, wie viele Mitglieder seid Ihr? ^^ 1 Avanox2 My shops: ~~~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exzxay Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 12 hours ago, Avanox2 said: Viel Glück euch, wie viele Mitglieder seid Ihr? ^^ Die Gilde selber hat 76 Mitglieder. Da die Gilde aber schon mittlerweile 5 Jahre alt ist, sind nicht mehr alle davon aktiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avanox2 Posted May 5, 2023 Share Posted May 5, 2023 5 hours ago, Exzxay said: Die Gilde selber hat 76 Mitglieder. Da die Gilde aber schon mittlerweile 5 Jahre alt ist, sind nicht mehr alle davon aktiv. Hey cool, ich wusste nicht dass du auch Deutsch sprechen kannst (Wir haben mal getauscht) :D. Ich werde vll beitreten, wenn es in meiner momentanen nichts los ist. Viel Glück euch 1 Avanox2 My shops: ~~~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exzxay Posted July 18, 2023 Share Posted July 18, 2023 bump Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exzxay Posted September 2, 2023 Share Posted September 2, 2023 (edited) Nur als info weil mich ab und zu noch leute anschreiben. Da alle Leader+Officer entweder die gilde verlasse haben oder inaktiv sind, wird niemand mehr in dark future eingeladen. Edited April 26 by Exzxay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlumpffii Posted December 1, 2023 Share Posted December 1, 2023 Hallöchen, ich habe eure Gilde gerade über die Suche gefunden. Sucht ihr noch Aktiv? Hätte nämlich interesse an einen Beitritt. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaskai Posted February 14 Share Posted February 14 Hi, hätte ebenfalls großes Interesse an dem Beitritt einer deutschsprachigen Gilde! Ich stell mich mal kurz vor, wie es scheinbar in den ganzen anderen Forenposts üblich ist. What's your Player name (IGN)? Klaskai Number of hours played? >350h What's your favourite Pokemon? Clefable What country are you from? Germay How old are you? 30 Which server do you play on? Silver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts