Jump to content

suche eine deutsche gilde (blue)


Kikisworld

Recommended Posts

Hallo wie der titel schon verrät ich suche ein deutsche gilde die ich mit einer freundin betreten könnte wäre sehr nett wenn sich jemand meldet . wir sind auch schon ein bischen weiter in der story haben grade in hoen neu angefangen und wir dachten uns es wird zeit für eine gilde weil wir noch vieles nicht wissen und auch nicht immer ganz mit den englischen erklärungen klar kommen.

danke schonmal im vorraus :Heart:

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal :)

Ich und ein freund von mir sind auch so gesehen auf der suche nach einer gilde aber bisher haben wir nichts gefunden.

Feswegen würde ich vorschlagen lasst uns doch zu 4 eine kleinere Gemeinschaft aufziehen.

Du/Ihr könnt euch ja mal ingame melden wenn ich online bin und dann kann man alles weitere bequatschen falls ihr lust dazu habt :)

 

Also bis denne ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich hab mal nach gefragt wie man eine gilde gründet und das ist mir zu viel bräuchte membership und 400k pokedollar.... also hab ich einen seperaten channel gegründet tritt da einfach bei sobald ihr deutsch seit channel name: roadhouse

Link to comment
Share on other sites

Guest giorgos12345
207398 Hallo wie der titel schon verrät ich suche ein deutsche gilde die ich mit einer freundin betreten könnte wäre sehr nett wenn sich jemand meldet . wir sind auch schon ein bischen weiter in der story haben grade in hoen neu angefangen und wir dachten uns es wird zeit für eine gilde weil wir noch vieles nicht wissen und auch nicht immer ganz mit den englischen erklärungen klar kommen.

danke schonmal im vorraus :Heart:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey ho :)

Sagt mal den vorher beschriebenden Channel, roadhouse gibt es wohl nicht mehr, oder?

Denn ich werd immer gefragt ob ich diesen erstellen möchte was ja nicht der Fall ist.

Aber ich würde gerne daran festhalten das wir uns zusammen tuen ;)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

210508 Hallo ich hab mal nach gefragt wie man eine gilde gründet und das ist mir zu viel bräuchte membership und 400k pokedollar.... also hab ich einen seperaten channel gegründet tritt da einfach bei sobald ihr deutsch seit channel name: roadhouse

 

Meiner Meinung nach brauch man 100+ Stunden und 400.000. Diese hat man schnell mit Freunden zusammen und eine Membership wird auch nicht benötigt.

225084 hallo sry das ich schon so lange nicht mehr reingeschaut habe also so ein chat muss man immer wieder neu aufmachen glaub ohne gilde funktioniert das nicht ist aber nurnmal ziemlich teuer selbst eine zu machen.

 

Den Channel muss man nach jedem Server neustart neu gründen.

c8WRNcV.gif
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...