Jump to content

suche eine deutsche gilde (blue)


Kikisworld

Recommended Posts

Meiner Meinung nach brauch man 100+ Stunden und 400.000. Diese hat man schnell mit Freunden zusammen und eine Membership wird auch nicht benötigt.

 

Stimmt auch so Jedoch das alleine zu stemmen is Schwer ^^ aber nicht unmöglich

We have to understand the past, to win the Future

Link to comment
Share on other sites

234534

Meiner Meinung nach brauch man 100+ Stunden und 400.000. Diese hat man schnell mit Freunden zusammen und eine Membership wird auch nicht benötigt.

 

Stimmt auch so Jedoch das alleine zu stemmen is Schwer ^^ aber nicht unmöglich

 

Ja allein ist dies sehr schwer, aber sie meinte ja sie hat noch eine Freundin und mit den 2 Anderen die sich da gemeldet haben sollte das schnell vorhanden sein.

c8WRNcV.gif
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Ich habe das Spiel erst gestern gestartet. Spiele aber leider alleine. Zusammen mit anderen macht es dann doch wesentlich mehr spaß.

Darum suche ich auch nach ein paar Leuten (die vielleicht wie ich recht neu gestartet haben) mit denen ich los ziehen kann =)

 

Sollte derzeit keine deutsche Gilde vorhanden sein, würde mir eine Gruppe schon reichen. Wenn mehr daraus wird, kann man dann

immernoch zusammen eine Gilde gründen.

 

Kurz zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt (eindeutig ein alter Hase ^^). Ich habe Pokemon in meiner Jugend mit der ersten Generation gestartet

und kenne mich halbwegs bis zur 3. Generation aus. Alles darüber hinaus ist Neuland für mich. Nun bin ich auf der Suche nach Leuten, die einen

ruhigen und angenehmen Zeitgenossen wie mich durch die neue Welt schleifen ;-)

 

EDIT: Spiele auf dem Server "Yellow"

 

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat ;-)

 

Liebe Grüße, Auron

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...