Jump to content

Hello Players [GER]


Recommended Posts

Hello everyone:

 

First: I understand english, but i can't really good speaking, i don't know the grammar and word'd :'D but understand very well.

 

I'm new here and want first looking the community how server is better for me.

So i don't start yet.

I'm 27, male. I'm really happy to find a Pokémon Online game. I missed to play with other players when i played the games in Nintendo finally.

So it makes me more fun to play.

 

----

Allo an alle:

Ich bin 27 Jahre alt, männlich und habe das Spiel noch nicht angefangen.

Also:

Mein Englisch ist ziemlich mies. Verstehen tu ich sie gut aber selbst sprechen/schreiben leider weniger. So werde ich also im Spiel kaum Probleme haben, nur eine englische Unterhaltung wird sehr schwierig, weshalb ich hiernach eine deutsche Community fürs gemeinsames Spielen suche und daher erstmals gucken wollte, auf welche Server ich am besten aufgehoben bin und ich vielleicht ja eine deutsche Gilde finde.

 

Daher habe ich mein Spiel in PRO noch nicht angefangen und will mir daher erstmals Zeit lassen und die Community kennen lernen, da ich nur auf eine Server spielen will. Da ich leider auch keine große Erfahrung in PRO habe, suche ich daher auch hilfsbereite Mitspieler die mir zur Hand gehen und mich im Spiel ein bisschen einführen und meine Fragen beantworten können.

 

Ich bin sehr froh, dass es ein Pokémon Online Spiel auf diese Basis gibt, da ich es auf Nintendo sehr vermisst habe, nach dem 'durchspielen' weiterhin spielen zu können. Nachdem man ja Orden hat und dabei war das Pokédex zu füllen, wurde es schnell langweilig, da ja nur NPC's da waren und kaum wirkliches miteinander spielen existierte außer über Bluetooth, Link-Kabel oder whatever. Zugegeben hatte ich nur die blaue und gelbe Edition gespielt.

 

Ich vermute, dass es schwer wird eine deutsche Gilde/Community zu finden, aber früher oder später wird man sicherlich fündig.

 

Liebe Grüße

Desperay

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

 

auf dem red server gibt es eine ganz nette deutsche community. Wenn du auf red startest, dann join doch einfach den channel "deutsch". da sind eigentlich immer leute.

 

Es gibt hier auch mindestens 2 aktive deutsche gilden. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter :D

 

Viel Spaß mit dem Game!

My reaction when people ask me if I'm the Barney from "Barney & Friends"

Link to comment
Share on other sites

Hey, Thanks KPgary!

 

Hallo barney,

 

wusste nicht, dass Deutsch noch ein Channel für sich hat. Das vereinfacht so einiges für mich. Mir ist es hier per Forum auch aufgefallen, dass auf dem Red Server anscheinend sehr viele deutsche Spieler gibt. Vielleicht besuche ich das Server heute noch, ansonsten eventuell morgen. Danke für dein Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...