Jump to content

Recommended Posts

SO......

folgendes Problem...

seit 3 wochen fliege ich dauernd in pvp matches raus...

grade eben wieder das beeeeste beispiel...

gegner nur noch ein Pokemon was ich easy gekillt hätte und ich fliege aus dem spiel und kann mich danach direkt wider einloggen....

WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE.....

habe die letzten tage C.a 100 rating verloren weil ihr die server nicht packt...

100 rating!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........

Es geht mir sowas von auf die Eier....

so viel wie ich momentan gewinnen würde wäre ich schon lange in der ladder unter den top25... aber nein.. scheinbar sei es mir nicht gewönnt...

FIXT DIE SERVER MEIN GOTT MAN.....

SgXJfhJvKV.gif

https://pokemonrevolution.net/forum/topic/57952-pvp-rankedgerman/

355913 SO......

folgendes Problem...

seit 3 wochen fliege ich dauernd in pvp matches raus...

grade eben wieder das beeeeste beispiel...

gegner nur noch ein Pokemon was ich easy gekillt hätte und ich fliege aus dem spiel und kann mich danach direkt wider einloggen....

WAS IST DAS FÜR EINE [Censored].....

habe die letzten tage C.a 100 rating verloren weil ihr die server nicht packt...

100 rating!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........

Es geht mir sowas von auf die Eier....

so viel wie ich momentan gewinnen würde wäre ich schon lange in der ladder unter den top25... aber nein.. scheinbar sei es mir nicht gewönnt...

FIXT DIE SERVER MEIN GOTT MAN.....

Hello BeZeeD,

first of all this is an english forum, so try to keep it that way and please refrain yourself from swearing & I am German as well so I will explain it to you in your language.

Das Problem liegt nicht bei den Servern, sondern eher bei dir. Du verlierst 0 rating wenn der Server abstürzt und du mitten im PVP bist.

Du kannst den Serverstatus jederzeit hier überprüfen -> Blue Server.

Ich habe noch ein paar Fragen die du mir beantworten müsstest damit ich dir besser helfen kann:

• Wlan oder Lan?
  • Computer oder Handy?
  • Hast du versucht das Spiel neu zu installieren?

Ich möchte dich außerdem noch auf diesen Thread hinweisen, er könnte dir eventuell helfen -> READ THIS BEFORE MAKING GENERAL SUPPORT TOPIC!.

• random number generation

An acronym for "random number generator" or "random number generation", it refers to the process by which computers generate apparently random numbers, essentially the computer equivalent of 'chance'.

356227 Lan, Computer & JA :D

Suspicious disconnects <- solltest du dir mal angucken, wir haben dafür noch keine Lösung gefunden aber ich hatte dieses Problem noch nicht einmal

Hast du ne stabile Leitung oder hast du dieses Problem nur in PVP in PRO?

An acronym for "random number generator" or "random number generation", it refers to the process by which computers generate apparently random numbers, essentially the computer equivalent of 'chance'.

356395 ja nur in pvp matches komischer weise....

und eig. ist mein internet schon sehr stabil hier...

Nunja, derzeit gibt es keine Lösung für das Problem, da es offensichtlich nicht am Server liegt sondern eher am Spieler aber warum genau, nunja das kann ich dir auch nicht direkt sagen. Es gibt einige Spieler die genau das gleiche Problem haben aber ne richtige Lösung dafür gibt es nicht.

356695 hm.. okay.. dann muss ich wohl damit leben und mich weiter ärgern..

aber trd. vielen dank

Es gibt bestimmt irgendeinen Fix dafür aber er ist noch nicht bekannt, da es zu wenige betrifft. :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...