Jump to content

German Supporter ?


Vtr0nix

Recommended Posts

  • 1 month later...

Das Spiel ist ein Internationales Spiel wird also nicht für deutsch verfügbar sein (wahrscheinlich ) deutschen support gibt es in eingeschränkter art.

Heißt es gibt moderator oder auch staffs die deutsche sind die ihr Fragen könnt.

Hauptsprache bleibt aber english

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Hallo heute ist der 13.7.2018 ich wollte mal fragen wann roots edition wieder auf Android funktioniert MFG

 

Es sollte jetzt gehen, du kannst dir die aktuelle Version von PRO in unseren Downloads herunterladen. Stell sicher, dass du alle alten Versionen löschst, bevor du die aktuelle Version herunterlädst. Wir halten euch immer auf dem laufenden in unseren Update logs und auf unserem Discord Server.

 

The Android version should work now, you can download the newest version at our Download site. Make sure to delete all previous PRO versions before you download the newest version of PRO. We keep you up to date at our Update Logs and our Discord server.

 

Jo wie es oben schon steht gibt es hier eig auch deutschen Support

 

Um auf die Initialfrage zurückzukommen, es ist im Prinzip genau wie[uSER=1376782] Kingpin19[/uSER] es beschrieben hat. Es gibt keinen direkten deutschen Support, anderssprachige Website Versionen sind geplant und werden auch bald online kommen, was aber nichts an der Hauptsprache ändert, welche immer English bleiben wird, genauso wie im Spiel.

 

Ihr könnt mich immer gerne kontaktieren falls ihr mit der englischen Sprache nicht so zurecht kommt, hier im Forum via PM oder in Discord. Mein Discord tag ist: Xylos#3166

 

To answer the original question, like @Kingpin19 already mentioned, there is not really a german support, a multilanguage website is planned and will come online soon however, main language will remain english.

 

 

Since all questions are answered, I will lock this topic now.

Have a nice day! ^^

 

Regards Xylos

Staff does not give any private support in personal messages. Please use the proper forum instead.

General Support|Ban Appeals|Bug Resolution

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...