Jump to content

wurde aus der safarizone wegen spielefehler geworfen


Eisklinge20

Recommended Posts

Ich musste auf grund einen fehlers die sitzung neustarten. allerdings habe ich mich in der safarizone befunden. daher beantrage ich eine rückerstatung von den bezahlten 5k. was genau passiert ist ist folgendes. ich war auf der suche nach einem dratini und im kampf mit einem quapsel hat sich das kampf-system aufgehongen. ich habe ver resync-botten versucht aber es hat nichts gebracht

Link to comment
Share on other sites

Hey @Eisklinge20,

 

nach meinen Erfahrungen, die ich mittlerweile in den Jahren gesammelt habe, ist es unwahrscheinlich das du die 5000 PokéDollar rückerstattet bekommst.

 

Mit solchen Dingen muss nunmal gerechnet werden, da PRO nach wie vor in der Beta ist und vieles nicht ganz flüssig abläuft.

 

Wenn du aber so sehr darauf bestehst, müssten wir uns Mal zusammenfinden, sofern du auf dem Silver Server spielst und ich würde dir die 5k einfach schenken. (Wohlgemerkt ich bin auch nur ein normaler Spieler)

Link to comment
Share on other sites

Ich musste auf grund einen fehlers die sitzung neustarten. allerdings habe ich mich in der safarizone befunden. daher beantrage ich eine rückerstatung von den bezahlten 5k. was genau passiert ist ist folgendes. ich war auf der suche nach einem dratini und im kampf mit einem quapsel hat sich das kampf-system aufgehongen. ich habe ver resync-botten versucht aber es hat nichts gebracht

 

Hey Eisklinge20,

 

wir entschuldigen uns für diesen Fehler.

Der Bug ist uns bekannt, hat aber eine niedrige Priorität gefixt zu werden, da er relativ selten vorkommt.

Leider erstatten wir kein verlorenes Geld, Items, Pokémon oder generellen Spielfortschritt in falle eines Game crashes.

Es ist im Prinzip wie es [uSER=1835951]@Schattendialga[/uSER] gesagt hat, PRO ist noch in der Beta und wir können keinen 100 Protzent flüssigen Spielablauf garantieren. Danke für die Antwort.

Falls du auch English verstehst, ist hier unsere Antwort zu diesen Fällen.

Lost by crash issues, disconnections and rollback

Some times when the game crashes/stuck, you might lose some of your progress Keep in mind that game is in BETA and crashes can happen any time. you will not be given anything you lost in rollback/crash/stuck as it's responsibility. Please take the time to read the following thread Hit by a rollback. We are so sorry for your case, however, further action can not be taken for it.

 

Falls du knapp bei Kasse bist und Geld brauchst, kann ich dir die Dig Spots empfehlen. Die bringen, wenn du ein wenig Glück hast, viel Geld bei geringem Aufwand. Alles was du brauchst ist ein Pokémon das mindestens 150 happiness ("Glücklichkeit") hat und die Attacke Dig (Schaufler) kann. Mehr informationen kannst du hier finden: http://prowiki.info/index.php?title=Diggable_Patches

 

~ Grüße Xylos

Staff does not give any private support in personal messages. Please use the proper forum instead.

General Support|Ban Appeals|Bug Resolution

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...