Limette515 Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 (edited) Hallo Ihr Lieben, wir, die deutschsprachige Gilde „MewtusRache“, suchen immer nach aktiven Spielern, die eine Gemeinschaft und Mitspieler suchen, um den Spaß am Spiel mit anderen zu teilen. Bei uns steht der Spielspaß immer an erster Stelle und wir setzen keine Voraussetzungen im Storyfortschritt oder PvP-Ranking. Wenn wir weiterhin motiviert und zielgerichtet voranschreiten werden, wird sich das Gildenranking irgendwann von allein aufbauen. Aus diesem Grund nehmen wir gerne auch Neulinge im Spiel auf. Egal ob bei Problemen in der Story, Fragen zu PvP-Knowledge oder allgemeinen Fragen zum Spiel, wird man bei uns immer jemanden finden der mit fachkundigem Expertenwissen auf seinem Gebiet Lösungen kennt und diese auch gerne mit dir teilt. Wir bieten einen Exp-Bonus von 7.5%. Weiterhin bieten wir unseren eigenen Discord-Server, der neben dem Reborn-Helferbot und einem gildeninternen Marktplatz unter anderem auch genug Platz bietet, um seine Ideen und Vorschläge kundzugeben und zu diskutieren. Gildeninterne relevante Veränderungen von Terminen oder sonstigem werden hier selbstverständlich auch angekündigt. Um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken veranstalten wir regelmäßig Gildenevents. Unser wöchentliches Hide&Seek Event mit lohnenden Preisen hat schon vielen glücklichen Gewinnern den Sonntag verschönert. Wenn ihr Lust bekommen habt mal das Zusammenspielen in einer Gilde kennenzulernen, allgemein Gesellschaft beim Spielen sucht, eure alte Gilde in Inaktivität versinkt oder ihr neu im Spiel seid und noch mit einem großen „?“ durchs Spiel lauft, schreibt mir einfach unter diesem Beitrag, meldet euch bei Brickx, Marksman1303, alucaardx, Limette515, Ikurashy, Cardiolo, Quantendynamik oder einem anderen Spieler mit unserem Gildenlogo. Wir sehen uns Online Edited February 13, 2021 by Limette515 13 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limette515 Posted October 29, 2020 Author Share Posted October 29, 2020 !push 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limette515 Posted November 7, 2020 Author Share Posted November 7, 2020 !push 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saruron Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Sehr schön. Wäre ich auf Gold würde ich mich sicherlich bewerben. Euch alles Gute für die Zukunft! - PvP Shop - Shiny & Event Shop - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limette515 Posted November 7, 2020 Author Share Posted November 7, 2020 Danke dir auch viel Spaß auf Silver ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limette515 Posted November 13, 2020 Author Share Posted November 13, 2020 !push 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limette515 Posted November 19, 2020 Author Share Posted November 19, 2020 !push 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limette515 Posted December 23, 2020 Author Share Posted December 23, 2020 push! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattendialga Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Da will ich mal ein wenig Unterstützung liefern DarkFuture vom Silver Server wünscht euch viel Glück ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kochamcie112 Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 Eine super gilde, viele interne events und auch sehr aktiv über längerer Zeit:) hoffe es finden sich noch nette aktive member 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts