Jump to content

Prokedex - Deutsche Gilde und Community


Jacotrica

Recommended Posts

[glow=red]Prokedex-Deutschsprachige Gilde in der man sich wohl fühlt[/glow]

 

Hello trainer and welcome to our guild named Prokedex.

This is a german guild with only german content. So if you want to know more about us, just leave a message and we will answer you as fast as possible:)

Apart from that, maybe we will meet each other in game and have some nice time. :Angel:

LN4r3Us.png

 

 

[glow=blue]Hallo und herzlich Willkommen bei unserer Gilde namens Prokedex :Grin:

Wir freuen uns sehr, dass du auf unseren Thread gestoßen bist und mehr über uns erfahren möchtest.

Suchst du eine nette und hilfsbereite Gilde, bei der Zusammenhalt und Spaß am Spielen im Vordergrund steht? Dann bist du hier genau richtig;)

Unsere Gilde ist allerdings zur Zeit voll, dennoch bist du herzlich eingeladen unserer kleinen deutschen Community beizurteten.

Schau einfach mal auf unserer Homepage Prokedex.de vorbei und join doch auch auf unserem Discord Server. Den Link dazu findest du auf der Homepage ;)[/glow]

 

[glow=red]</GLOW>

Server- RED

<i>[/glow]</i>

84lEdUb.png

 

 

[glow=green]Was macht uns aus und welche Ziele verfolgen wir?[/glow]

 

In erster Linie wollen wir den deutschsprachigen Spielern eine nette Community anbieten in der man sich sowohl über Spieleinhalte als auch über Gott und die Welt austauschen kann.

 

Wir möchten uns natürlich auch einen Namen machen und werden versuchen im PvP mitzumischen und hoffen dabei auf Hilfe und Zusammenarbeit untereinander, wobei der Spaßfaktor ganz groß geschrieben wird:)

 

Es werden auch in regelmäßigen Abständen[glow=yellow]interne Wettbewerbe[/glow] stattfinden im Sinne von Fang-und Kampfwettberwerben. Dies werden wir dann alle zusammen abstimmen und gestalten.

Preise und eine Rangliste werden dann natürlich auch gegeben sein.

 

[glow=green]So einfach trittst du bei[/glow]

 

Schreibt uns hier im Thread eine kurze Nachricht,

-wer du bist

-wie du ingame heißt

-deine Spielezeit und Anzahl der erworbenen Orden, nur damit wir wissen wie weit du ungefähr bist,

-und was dein Ziel im Spiel ist ob eher PvE oder PvP geneigt.</COLOR>

 

[glow=blue]Unsere derzeitigen Mitglieder (50/50)[/glow]

 

Leader

<GLOW glow="red">[glow=red]jacotrica[/glow]

Co-Leader

[glow=red]Draghos[/glow]

Pikachu-Surf-Teacher

[glow=red]coolbunni[/glow]

 

[glow=red]Castyll[/glow]

[glow=red]SambaX[/glow]

[glow=red]coolbunni[/glow]

[glow=red]DarkHaehnchen[/glow]

[glow=red]iStyLzTF[/glow]

[glow=red]KleinColle[/glow]

[glow=red]zilVlaGiiCz[/glow]

[glow=red]Brodi11[/glow]

[glow=red]skywitch[/glow]

[glow=red]Bicmic[/glow]

[glow=red]III123III[/glow]

[glow=red]Tsukkishima[/glow]

[glow=red]Ggplay[/glow]

[glow=red]Chorito[/glow]

[glow=red]Handbremse[/glow]

[glow=red]DeathLine[/glow]

[glow=red]ByRealLive[/glow]

[glow=red]OmicronEta[/glow]

[glow=red]Y0ungsterJoey[/glow]

[glow=red]Likoro[/glow]

[glow=red]Kekzzx[/glow]

[glow=red]SrockJohnny[/glow]

[glow=red]Domee[/glow]

[glow=red]DaNiceMan1988[/glow]

[glow=red]Speed[/glow]

[glow=red]Demontis[/glow]

[glow=red]FileX[/glow]

[glow=red]KenKaneki[/glow]

[glow=red]Gaudaking[/glow]

[glow=red]Lintara[/glow]

[glow=red]Willue[/glow]

[glow=red]JeZuZz[/glow]

[glow=red]schalterino[/glow]

[glow=red]H4RL3K1NDRED[/glow]

[glow=red]DuBistDoof[/glow]

[glow=red]meistermarco[/glow]

[glow=red]GCMorpheus[/glow]

[glow=red]PlayerGamerOP[/glow]

[glow=red]Kiwi[/glow]

[glow=red]unknown21[/glow]

[glow=red]vrsn[/glow]

[glow=red]Schlex[/glow]

[glow=red]tobisupasta[/glow]

[glow=red]Tian[/glow]

[glow=red]Elit3Rage[/glow]

[glow=red]Trisy[/glow]

<COLOR color="#00FF00">

 

 

 

AkmfjcI.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hiho ich würde gerne eurer Gilde beitreten =)

Ich bin der Dario und bin 25 Jahre alt. ich Spiele seit knapp 2 Woche PRO . Habe bis jetzt 12 Orden und eine Spielzeit von 80 Stunden. Ingame heise ich Dada91 . Ich möchte mich zuallererst aufs PVE spezialisieren und dann später mal ins PVP einsteigen.

 

Bei fragen einfach ingame anschreiben.

 

MFG Dario

Link to comment
Share on other sites

Hey erstmal, ich würde auch gern der Gilde beitreten. Ich habe noch nicht viel Erfahrung in dem Spiel, da ich erst sehr wenig gespielt habe, aber insgesamt habe ich mit Pokemon sehr viel Erfahrung und kenne mich damit auch gut aus.

Ich bin Jamil und bin 21 Jahre alt. Ich spiele erst seid ein paar(2-4 Tagen PRO) und bin somit so gesehen noch ein Anfänger, da ich weder mehr als 3 Stunden Spielzeit noch irgendwelche Orden habe. Mein ingame Name ist coolbunni. Mein Ziel liegt eher auf PvE da ich auch mehr Wert auf Miteinander als Gegeneinander lege. Natürlich werde ich auch PvP spielen, aber vorwiegend PvE. (Ich habe sogar schon einen PvP Kampf gewonnen :D). LEIDER habe ich einen ungerechtfertigten Bann wegen "Speedhacks", obwohl ich das Spiel keine 3 Stunden lang gespielt habe. Dieser Bann wird am 26. 4. entfernt.

Ich hoffe trotz der Umstände, und meiner minimalen Spielzeit, dass ich der Gilde beitreten kann(Infern sowas schon so früh möglich ist.)

[glow=red]Thanks for reading~[/glow]

tD6Hvsv.jpg

megumin.gif3057505584952a411948a7.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich würde auch gerne beitreten.

Ich bin Melina und 20 Jahre alt. Ich besitze 8 Orden und trainiere im Moment für die E4 mit 36 Stunden Spielzeit auf dem Buckel. Im Moment versuche ich natürlich erst beide bzw. bald alle drei Regionen durchzuspielen und deren Champion zu besiegen aber danach will ich mich aufs PVP spezialisieren, da competitive spielen auch schon auf ORAS und X/Y eine sehr große Rolle gespielt hat insklusive IV Breeding und EV Training.

Würde mich sehr freuen beitreten zu können! :)

MfG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...