Jump to content

Prokedex - Deutsche Gilde und Community


Jacotrica

Recommended Posts

150702 Hallo:)

Ich bin Flo 19Jahre alt. ich würde euch gerne beitreten ingame name RemoVee

:Grin: Bin derzeit an der ersten liga da ich inactive war weil mein acc verbuggt war aber jetzt behoben wurde :)

Mfg Remo

Grüß dich Remo, hab ich dich nicht vorhin noch im deutsch chat des blauen servers gesehen? x) nehmen dich auch gerne auf, müssen nur im Spiel in Kontakt treten.

AkmfjcI.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Leute ich heiße Fabian bin 18 Jahre alt und spiele seit mitte März Pro. Hab jetzt 230 Spielstunden und heiße ingame istylztf. Bin teils schon erfahren durch pokemonshowdown und bin eher auf pvp spezialisiert..

Natürlich hab ich schon alle Orden und bin grade dabei mir ein krasses PvP deck aufzustellen.

Weitere Fragen --> schreibt mich ingame an.

Link to comment
Share on other sites

Name: Dominique

IGN: Silencedaut

Alter: 22

Wohnort: Burgenland, Österreich

 

Ein Pokemon Fan von kleinauf, seit Pokemon Gelb, Rot, Blau, Silber, Gold und Crystal, habe ich eine wohl ziemlich lange Pause gemach, um meine Poke-Karriere wieder mit Saphir, Rubin, Feuerrot und Blattgrün aufzunehmen.... Allerdings habe ich vor kurzem erst die neueren Teile wie Schwarz und Weiß angespielt ..... Pokemon is auch nicht mehr das, was es mal war .... Die Pokemon sehen irgendwie ... "hingepfuscht" aus ... schade drum... darum bin ich hier, um mir ALLE zu holen.

 

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, mit viel Allgemeinwissen, viel Verständnis und auch Lust am leben.

Eigentlich will ich, so wie alle hier nur so behandelt werden, wie auch mein gegenüber behandelt werden will :)

 

Habe momentan 5 Orden und meine Pokemon sind auf LVL 40-50

 

Mit freundlichen Grüßen

Dominique

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal, mein Nickname ist "KleinColle" und würde mich auch mehr aufs PvE konzenrtieren bis ich alle Orden und ein paar starke Pokemon in meinem Team besitze. Nach all dem würde ich auch anfangen mich auf das Wesen der jeweilgen Pokemon zu konzentrieren und auch auf IV und EV's achten. Aktuell besitze ich einen Orden und versuche mich gerade an den zweiten. Ich bin 17 Jahre alt.

Mfg KleinColle :) :thanks:

Link to comment
Share on other sites

153213 Hallo erstmal, mein Nickname ist "KleinColle" und würde mich auch mehr aufs PvE konzenrtieren bis ich alle Orden und ein paar starke Pokemon in meinem Team besitze. Nach all dem würde ich auch anfangen mich auf das Wesen der jeweilgen Pokemon zu konzentrieren und auch auf IV und EV's achten. Aktuell besitze ich einen Orden und versuche mich gerade an den zweiten. Ich bin 17 Jahre alt.

Mfg KleinColle :) :thanks:

Freut uns dich dabei zu haben KleinColle, add mich einfach jedes mal wenn du on bist, gerade bist du offline^^

AkmfjcI.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...