Jump to content

Prokedex - Deutsche Gilde und Community


Jacotrica

Recommended Posts

150119 -wer du bist

Tobias

-wie du ingame heißt

comeon877

-deine Spielezeit und Anzahl der erworbenen Orden, nur damit wir wissen wie weit du ungefähr bist,

spielzeit ca 30h und 8 orden weil ich momentan farme ^^

-und was dein Ziel im Spiel ist ob eher PvE oder PvP geneigt.

also ich gehe erstmal pve aber im late halt pvp also joa XD pvp

 

Hallo Tobias / comeon877,

 

wenn du im Spiel bist einfach mal jacotrica anschreiben. Er wird dich dann in die Gilde aufnehmen!

Sende einfach eine Freundesanfrage an ihn -> "/friend jacotrica"

 

Freuen uns!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

ich hätte sehr großes Interesse, eurer Gilde beizutreten.

Ich heiße Markus, im Spiel Markomita9, besitze 8 Orden und bin Kanto-Legaue Champion.

Ich habe mich auf das Fangen von Käfer-Pokemon spezialisiert, bin aber eigentlich mehr ein PvP-Spieler, weshalb ich, sobald ich kann, auch züchten und mit Pokemon handeln werde. Bei Interesse kann ich der Gilde sogar einen kostenlosen TeamSpeak-Server meinerseits einrichten.

Mfg Marko

Bug-Type Pokemon

★★ Competitive Player ★★

★★★ ЯΚØ™ Rules! ★★★

★★ Volcarona ★★

Pokefans♥

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markomita9,

 

danke für dein Interesse. Auch wir sind interessiert an neuen engagierten Spieler und würden dich gerne willkommen heissen.

Du müsstest nur bei Gelegenheit einmal jacotrica im Spiel kontaktieren. "/friend jacotrica" und danach einfach mal anschreiben.

Er ist sehr oft anzutreffen.

 

Liest man nicht oft das sich jemand auf Käfer Pokemon spezialisiert :D Aber cool!

Über einen Teamspeak-Server können wir dann gerne intern quatschen.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

150435 Wollte euch hier nur mal viele Grüße da lassen und natürlich viel Erfolg wünschen :)

Man sieht sich ingame :y:

Ah was, du willst doch nur indirekt Werbung für dein Daycare machen x)

Ne danke dir kiddi :Heart:

 

Und Willkommen Markomita9 und commeon877. Added mich einfach wenn ihr on seid, ich werds auch versuchen.

AkmfjcI.png

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

Ich heiße Nico und bin 22 Jahre alt. Hab eine Spielzeit von 75h und habe 11 Orden. Ingame heiße ich bashed. Ehrlich gesagt bin ich an beidem interessiert also PvE und PvP, ist bei mir auch so wie andere hier auch schon geschrieben haben, dass ich erst einmal die story spielen möchte bevor ich mich komplett dem PvP hingeben werde :p

Würde mich sehr freuen von euch zu hören im besten Fall natürlich mit einer Positiven Rückmeldung :-)

Bis dahin,

Viel spaß beim zocken :D

Link to comment
Share on other sites

150631 Heyho,

Ich heiße Nico und bin 22 Jahre alt. Hab eine Spielzeit von 75h und habe 11 Orden. Ingame heiße ich bashed. Ehrlich gesagt bin ich an beidem interessiert also PvE und PvP, ist bei mir auch so wie andere hier auch schon geschrieben haben, dass ich erst einmal die story spielen möchte bevor ich mich komplett dem PvP hingeben werde :p

Würde mich sehr freuen von euch zu hören im besten Fall natürlich mit einer Positiven Rückmeldung :-)

Bis dahin,

Viel spaß beim zocken :D

Hallo Nico, freuen uns dich dabei zu haben:) versuch mich im Spiel zu adden mit der Befehlseingabe /friend jacotrica dann schick ich dir die Einladung ;)

AkmfjcI.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...