Jacotrica Posted April 28, 2016 Author Share Posted April 28, 2016 150702 Hallo:) Ich bin Flo 19Jahre alt. ich würde euch gerne beitreten ingame name RemoVee :Grin: Bin derzeit an der ersten liga da ich inactive war weil mein acc verbuggt war aber jetzt behoben wurde :) Mfg Remo Grüß dich Remo, hab ich dich nicht vorhin noch im deutsch chat des blauen servers gesehen? x) nehmen dich auch gerne auf, müssen nur im Spiel in Kontakt treten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markomita9 Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Falls ihr noch Interesse an dem TeamSpeak-Server habt, einfach anschreiben. ★ Bug-Type Pokemon ★ ★★ Competitive Player ★★ ★★★ ЯΚØ™ Rules! ★★★ ★★ Volcarona ★★ ★ Pokefans♥ ★ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draghos Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Okay :) :thanks: German Guild and Community + Tournaments Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draghos Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Hallo, Derzeit sind wir schon 10 Gildenmitglieder und suchen weiterhin fleißig nach deutschsprachigen Spielern! Genauso wächst unsere Community mit, schaut vorbei! Wir freuen uns! German Guild and Community + Tournaments Link to comment Share on other sites More sharing options...
Istylztf Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Hi Leute ich heiße Fabian bin 18 Jahre alt und spiele seit mitte März Pro. Hab jetzt 230 Spielstunden und heiße ingame istylztf. Bin teils schon erfahren durch pokemonshowdown und bin eher auf pvp spezialisiert.. Natürlich hab ich schon alle Orden und bin grade dabei mir ein krasses PvP deck aufzustellen. Weitere Fragen --> schreibt mich ingame an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draghos Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Hey danke für dein Interesse. Versuch doch bitte jacotrica ingame zu erreichen, er ist auch derjenige, der dich einladen kann. Er wird natürlich auch versuchen dich zu erreichen :) Gruss German Guild and Community + Tournaments Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silencedaut Posted April 30, 2016 Share Posted April 30, 2016 Name: Dominique IGN: Silencedaut Alter: 22 Wohnort: Burgenland, Österreich Ein Pokemon Fan von kleinauf, seit Pokemon Gelb, Rot, Blau, Silber, Gold und Crystal, habe ich eine wohl ziemlich lange Pause gemach, um meine Poke-Karriere wieder mit Saphir, Rubin, Feuerrot und Blattgrün aufzunehmen.... Allerdings habe ich vor kurzem erst die neueren Teile wie Schwarz und Weiß angespielt ..... Pokemon is auch nicht mehr das, was es mal war .... Die Pokemon sehen irgendwie ... "hingepfuscht" aus ... schade drum... darum bin ich hier, um mir ALLE zu holen. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, mit viel Allgemeinwissen, viel Verständnis und auch Lust am leben. Eigentlich will ich, so wie alle hier nur so behandelt werden, wie auch mein gegenüber behandelt werden will :) Habe momentan 5 Orden und meine Pokemon sind auf LVL 40-50 Mit freundlichen Grüßen Dominique Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draghos Posted May 1, 2016 Share Posted May 1, 2016 Hallo, falls noch nicht geschehen einfach mal jacotrica im Spiel adden ("/friend jacotrica") und dann erfolgt die Aufnahme :) Gruss German Guild and Community + Tournaments Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleincolle Posted May 2, 2016 Share Posted May 2, 2016 Hallo erstmal, mein Nickname ist "KleinColle" und würde mich auch mehr aufs PvE konzenrtieren bis ich alle Orden und ein paar starke Pokemon in meinem Team besitze. Nach all dem würde ich auch anfangen mich auf das Wesen der jeweilgen Pokemon zu konzentrieren und auch auf IV und EV's achten. Aktuell besitze ich einen Orden und versuche mich gerade an den zweiten. Ich bin 17 Jahre alt. Mfg KleinColle :) :thanks: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacotrica Posted May 2, 2016 Author Share Posted May 2, 2016 153213 Hallo erstmal, mein Nickname ist "KleinColle" und würde mich auch mehr aufs PvE konzenrtieren bis ich alle Orden und ein paar starke Pokemon in meinem Team besitze. Nach all dem würde ich auch anfangen mich auf das Wesen der jeweilgen Pokemon zu konzentrieren und auch auf IV und EV's achten. Aktuell besitze ich einen Orden und versuche mich gerade an den zweiten. Ich bin 17 Jahre alt. Mfg KleinColle :) :thanks: Freut uns dich dabei zu haben KleinColle, add mich einfach jedes mal wenn du on bist, gerade bist du offline^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts