Draghos Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 150119 -wer du bist Tobias -wie du ingame heißt comeon877 -deine Spielezeit und Anzahl der erworbenen Orden, nur damit wir wissen wie weit du ungefähr bist, spielzeit ca 30h und 8 orden weil ich momentan farme ^^ -und was dein Ziel im Spiel ist ob eher PvE oder PvP geneigt. also ich gehe erstmal pve aber im late halt pvp also joa XD pvp Hallo Tobias / comeon877, wenn du im Spiel bist einfach mal jacotrica anschreiben. Er wird dich dann in die Gilde aufnehmen! Sende einfach eine Freundesanfrage an ihn -> "/friend jacotrica" Freuen uns! German Guild and Community + Tournaments Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markomita9 Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Hallo, ich hätte sehr großes Interesse, eurer Gilde beizutreten. Ich heiße Markus, im Spiel Markomita9, besitze 8 Orden und bin Kanto-Legaue Champion. Ich habe mich auf das Fangen von Käfer-Pokemon spezialisiert, bin aber eigentlich mehr ein PvP-Spieler, weshalb ich, sobald ich kann, auch züchten und mit Pokemon handeln werde. Bei Interesse kann ich der Gilde sogar einen kostenlosen TeamSpeak-Server meinerseits einrichten. Mfg Marko ★ Bug-Type Pokemon ★ ★★ Competitive Player ★★ ★★★ ЯΚØ™ Rules! ★★★ ★★ Volcarona ★★ ★ Pokefans♥ ★ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draghos Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Hallo Markomita9, danke für dein Interesse. Auch wir sind interessiert an neuen engagierten Spieler und würden dich gerne willkommen heissen. Du müsstest nur bei Gelegenheit einmal jacotrica im Spiel kontaktieren. "/friend jacotrica" und danach einfach mal anschreiben. Er ist sehr oft anzutreffen. Liest man nicht oft das sich jemand auf Käfer Pokemon spezialisiert :D Aber cool! Über einen Teamspeak-Server können wir dann gerne intern quatschen. MFG German Guild and Community + Tournaments Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horrorkid91 Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Wollte euch hier nur mal viele Grüße da lassen und natürlich viel Erfolg wünschen :) Man sieht sich ingame :y: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draghos Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 150435 Wollte euch hier nur mal viele Grüße da lassen und natürlich viel Erfolg wünschen :) Man sieht sich ingame :y: Hey, danke dafür. Dir auch viel Erfolg in der großen Welt! Wäre cool sich im Spiel mal anzutreffen ;) German Guild and Community + Tournaments Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacotrica Posted April 28, 2016 Author Share Posted April 28, 2016 150435 Wollte euch hier nur mal viele Grüße da lassen und natürlich viel Erfolg wünschen :) Man sieht sich ingame :y: Ah was, du willst doch nur indirekt Werbung für dein Daycare machen x) Ne danke dir kiddi :Heart: Und Willkommen Markomita9 und commeon877. Added mich einfach wenn ihr on seid, ich werds auch versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horrorkid91 Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Alles klar, ich grüße die gesamte Gilde außer Jacotrica :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bashed Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Heyho, Ich heiße Nico und bin 22 Jahre alt. Hab eine Spielzeit von 75h und habe 11 Orden. Ingame heiße ich bashed. Ehrlich gesagt bin ich an beidem interessiert also PvE und PvP, ist bei mir auch so wie andere hier auch schon geschrieben haben, dass ich erst einmal die story spielen möchte bevor ich mich komplett dem PvP hingeben werde :p Würde mich sehr freuen von euch zu hören im besten Fall natürlich mit einer Positiven Rückmeldung :-) Bis dahin, Viel spaß beim zocken :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacotrica Posted April 28, 2016 Author Share Posted April 28, 2016 150631 Heyho, Ich heiße Nico und bin 22 Jahre alt. Hab eine Spielzeit von 75h und habe 11 Orden. Ingame heiße ich bashed. Ehrlich gesagt bin ich an beidem interessiert also PvE und PvP, ist bei mir auch so wie andere hier auch schon geschrieben haben, dass ich erst einmal die story spielen möchte bevor ich mich komplett dem PvP hingeben werde :p Würde mich sehr freuen von euch zu hören im besten Fall natürlich mit einer Positiven Rückmeldung :-) Bis dahin, Viel spaß beim zocken :D Hallo Nico, freuen uns dich dabei zu haben:) versuch mich im Spiel zu adden mit der Befehlseingabe /friend jacotrica dann schick ich dir die Einladung ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Removee Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Hallo:) Ich bin Flo 19Jahre alt. :Grin: Bin derzeit an der ersten liga da ich inactive war weil mein acc verbuggt war aber jetzt behoben wurde :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts