Jump to content

[PokéOne] RESERVIERUNG! - Deutsche Gilde Neosphere ! (Nur noch 20 Slots frei!)


Lucurryo

Recommended Posts

[glow=red]Hallo Spieler! [/glow]

 

Mein Name ist Lucurryo und ich bin der Leiter der größten deutschen Gilde des [glow=blue]blauen[/glow] Servers:

[glow=blue]Neosphere[/glow]

 

[glow=red]HIER GEHT ES NUN UM RESERVIERUNGEN FÜR PokeOne, dem kommenden Game ![/glow]

 

0u8wDU9.png

 

unknown.png

 

[glow=Blue]PokeOne oder auch von vielen PRO2 genannt:[/glow]

 

 

PRO 2 aka PokeOne ist derzeit in Arbeit und selbstverständlich werden wir auch dort zusammen als große deutsche Gilde anfangen.

Wenn ihr also nicht mehr aktiv in PRO spielt, da ihr auf PokeOne wartet aber bereits eine Community dafür sucht, solltet ihr unbedingt bei uns im Discord vorbei schauen und euch wie die anderen einen Platz reservieren :)

 

uoAE1kk.png

 

Wenn das Spiel released wird, wird es hier einen 24h Stream geben und generell auf meinem Kanal aktiv gestreamt:

 

 

[glow=blue]Voraussetzungen[/glow]

 

• Eine gewisse geistige Reife

• Du solltest in der Lage sein, fließenden Sarkasmus zu verstehen

• Eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein, 1x die Woche reicht aus

• Discord Aktivität - Du musst kein Dauerchatter sein, aber anhand unsere Channels "Anwesenheit" sehen wir, wer nicht mehr spielt und können somit immer Platz für aktive Spieler schaffen.

 

[glow=blue]Was wir bieten:[/glow]

 

 

• Eine familiäre Atmosphäre ohne Verpflichtungen, ihr müsse KEIN PvP spieler sein

• Einen eigenen großen Discord Server mit vielen Themenbereichen.

NY3jIJR.png

• Viele sehr erfahrene PvP - Spieler, die euch Ratschläge geben können

• Einige Spieletester von PokeOne befinden sich in unserer Gilde sowie ein Channel zum PokeOne-Talk

• Viele Channel im Discord mit hilfreichen Links zu Guides, Fundorten, Tipps & Tricks.

• Einen Bot, zum abfragen aller möglichen Dinge sowie ein Bot zum zocken :D

• Ein Neuigkeiten-Channel der euch immer auf dem Laufenden hält was Patchnotes etc angeht!

 

 

Spaß und Zusammenhalt wird hier groß geschrieben! Wir verwenden also Sarkasmus, Memes usw :D Miesepeter, welche ständig die Stimmung runter ziehen werden aus der Gilde geworfen!

 

[glow=blue]Bei Interesse, könnt ihr gerne unseren Discord beitreten! Es gibt kein Bewerbungsgespräch oder ähnliches also keine Scheu:[/glow]

 

https://discord.gg/ZzXrnVY

 

Viele Channel sind AUSSCHLIEßLICH für Member sichtbar.

Die Rechte dafür bekommt ihr, wenn ihr in die Gilde aufgenommen wurdet oder euch für PokeOne eintragen lassen wollt :)

 

Unter uns befinden sich mehrere Streamer, mich als Top25 PvP-Youtuber wie generell viele PvP starke Spieler ABER auch viele, die eher aufs Sammeln der Pokemon aus sind, ihr müsst also kein PvP Spieler sein um bei uns aufgenommen werden zu können.

 

 

:thanks:

Neosphere_Neu.png

Besucht uns doch auf unserem Discord: https://discord.gg/kEantjc

Link to comment
Share on other sites

Re: [PokeOne] Deutsche Gilde Neosphere ! (Reserviert euch einen Platz)

 

<t>Hallo,<br/>

<br/>

mein Name ist Bash. Ich würde mich freuen wenn Ihr es in erwähnung ziehen würdet, uns beizutreten, in der wunderschönen Welt der Pokémon.<br/>

<br/>

Schöne Grüße. :---)</t>

Of course I'm talking to myself, sometimes I have to talk with an intelligent person.

rsz_62121-spirited-away-spirited-away-wallpaper.jpg.22bf8ec0e46dcc230985953ff28f41ce.jpg

Picture

TP4L

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...