Jump to content

PRO läuft nicht am Handy


Zwirrfinst

Recommended Posts

Moin. 

 

Wollte gestern und heute bei der Arbeit in den Pausen mal wieder etwas PRO zocken, allerdings schafft die App es nicht die Map zu laden. Ich kann mich ganz normal einloggen, aber dann hängt es bei "Loading Map" bis ich nach ca 1min gekickt werde. Wenn ich mich dann nochmal einlogge, lädt die Map halbwegs, allerdings ist alles schwarz, ich kann nicht laufen und das Menü lässt sich nicht öffnen. Alles was ich machen kann ist mir meine Pkmn im Team anzugucken. 

Weiß nicht ob es an dem MiUI liegt oder so, kA. Hab nen Xiaomi Mi 11 5G mit MIUI Global 12.0.12

 

Edited by Zwirrfinst

 

 
 
Link to comment
Share on other sites

PRO kann leider genau die Probleme, die du beschrieben hast bei der Nutzung von Mobilen Daten haben.

Ich gehe mal davon aus das du Mobile Daten auf der Arbeit nutzt?

Falls du die Möglichkeit hast WIFI zu nutzen sollte das schon helfen.

Ansonsten probier es mal mit einem VPN, das hilft in den meisten Fällen auch.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich muss bei der Arbeit leider Mobile Daten nutzen, da man mit dem WLan von der Arbeit leider nicht verbinden kann. Die haben da iwas kacke eingestellt 😅

Könntest du eine VPN-App empfehlen? Musste sowas noch nie nutzen. Vorher ging PRO auch ohne VPN am Handy, weswegen ich es jetzt komisch finde, dass es nicht mehr geht.

 

 
 
Link to comment
Share on other sites

Jawohl, habs gerade runtergeladen und erstmal nochmal mit den normalen Mobilen Daten getestet. -> Selbes Ergebnis wie bei der Arbeit. 

Danach dann VPN angemacht, erneut versucht und es funktioniert wie gewohnt. 

Vielen Dank ^-^

 

 
 
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...