Draghos Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 Hey, die Community wächst. Die Gilde wächst! Seid mit dabei, wir freuen uns! German Guild and Community + Tournaments Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacotrica Posted May 4, 2016 Author Share Posted May 4, 2016 Ein herzlich Willkommen an Darkhänchen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
420sickboy Posted May 4, 2016 Share Posted May 4, 2016 habt ihr ein ts? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markomita9 Posted May 4, 2016 Share Posted May 4, 2016 Ja, die IP des TeamSpeak-Servers ist diese hier: 149.202.65.197:10840 ★ Bug-Type Pokemon ★ ★★ Competitive Player ★★ ★★★ ЯΚØ™ Rules! ★★★ ★★ Volcarona ★★ ★ Pokefans♥ ★ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrischey Posted May 4, 2016 Share Posted May 4, 2016 Hey meine Name ist Chrischey :). Ich würde ebenfalls gerne der Gilde beitreten. Bin noch nicht lange im Pokemon-Online RPG, spiele aber schon sehr lange, auch online, Pokemon. Ich befinde mich momentan in Lavandia(3 Orden) und würde mich über eine nette Community und Hilfe zum RPG freuen. :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torbchen1496 Posted May 4, 2016 Share Posted May 4, 2016 Hey, ich heiße torbchen1496 und hoffe der Gilde beitreten zu dürfen:). Ich spiele Pokemon seit dem ich denken kann, mittlerweile bin 17 Jahre alt. Ich bin schon ein wenig länger dabei, um genau zu sagen 148h Spielstunden :D. mittlerweile habe ich ich die Johto league besiegt, und konzentriere mich jetzt voll und ganz auf die Vervollständigung des Pokedex. ein weiteres Ziel ist starke Pokemon zu besitzen und die IV und EV zu trainieren. leider bin ich kein guter PVP Spieler:D mfg torbchen1496:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexii Posted May 6, 2016 Share Posted May 6, 2016 Hallo erstmal, mein Name ist Ziiviagiicz. Ich habe ingame alle Orden und den kompletten kanto pokedex mit knapp 250 Spielstunden. Bin gerade dabei mir ein gutes Pvp Team aufzubauen. Würde mich freuen eurer Gilde beizutreten MFG Ziiviagiicz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacotrica Posted May 6, 2016 Author Share Posted May 6, 2016 155373 Hallo erstmal, mein Name ist Ziiviagiicz. Ich habe ingame alle Orden und den kompletten kanto pokedex mit knapp 250 Spielstunden. Bin gerade dabei mir ein gutes Pvp Team aufzubauen. Würde mich freuen eurer Gilde beizutreten MFG Ziiviagiicz Grüß dich, sag bescheid oder adde mich, sofern du im Spiel bist, /friend jacotrica Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draghos Posted May 6, 2016 Share Posted May 6, 2016 Wir suchen noch weiterhin nach aktiven Mitspielern die gerne Mitglieder werden möchten! :) :Heart: German Guild and Community + Tournaments Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brodi11 Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Hallo erstmal, ich heiße Daniel, ingame Brodi11 und würde gerne eurer Gilde beitreten. Habe derzeit 4 Orden und eine Spielzeit von 25 Stunden. Ich bin nicht sehr PvP orientiert, habe aber vor irgendwann damit anzufangen. mfg Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts